Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV stürzt immer ab

vor 11 Monaten

Seit der EM ist die App eine totale Katastrophe. 
Immer wieder stürzt die App ab. Meist beim Umschalten. Gerne aber auch einfach so mittendrin. 
Dazu diverse Fehlermeldungen die sich immer der Reihe nach die Klinke in die Hand geben. Aktuell ist „player item failed“ ganz hoch im Kurs. 

Ich habe auch schon einmal eine E-Mail an die Telekom geschrieben. Es gab eine automatische Antwort mit der Info, dass es ein paar Tage dauern kann. Das ist jetzt ungefähr ein Monat her und es gab selbstverständlich keine Antwort.

Schade um das Geld, was man monatlich dafür zahlt. 

518

27

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Ohje… ich weiß schon warum ich mich nach Möglichkeit nicht in Foren aufhalte. 

      1. Danke an die Leute die mir helfen wollten.

      2. Danke an die Leute die für Ordnung sorgen wollten. 
      3. Danke an Peter Hö., nur leider ist es hier nicht die Hilfe die ich erwartet habe…

       

      Meine Kontaktdaten habe ich damals schon über die Kontaktseite der Telekom aufgegeben. Auch dort hieß es, man würde mit mir Kontakt aufnehmen. Ist nicht passiert. Also weiß ich nicht, was ich hier für eine Hilfe erwarten kann, die mir die Telekom offenbar sowieso nicht bieten kann oder will. 
      Stattdessen werde ich auf dieses Forum verwiesen, in dem Kunden helfen sollen anstatt der Telekom. Das soll einer verstehen. 

      trotzdem vielen Dank! 

       

      Ich bin dann mal wieder weg und muss dann wohl zurück zu Waipu TV. 
      Das ist auch keine Mimimi-Reaktion, und keine dusseliges Gedrohe in der Hoffnung, daß die Telekom mich jetzt anfleht zu bleiben. Nur weiß ich mir nicht anders zu helfen

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Also weiß ich nicht, was ich hier für eine Hilfe erwarten kann, die mir die Telekom offenbar sowieso nicht bieten kann oder will.

      Also weiß ich nicht, was ich hier für eine Hilfe erwarten kann, die mir die Telekom offenbar sowieso nicht bieten kann oder will. 
      Also weiß ich nicht, was ich hier für eine Hilfe erwarten kann, die mir die Telekom offenbar sowieso nicht bieten kann oder will. 

      Das hatte ich aber geschrieben:

       

      falk2010

      Doch natürlich, das @Telekom-hilft-Team wird sich melden, etwas Geduld bitte.

      Doch natürlich, das @Telekom-hilft-Team wird sich melden, etwas Geduld bitte.
      falk2010
      Doch natürlich, das @Telekom-hilft-Team wird sich melden, etwas Geduld bitte.

      Und auch das @Telekom-hilft-Team (also diesmal keine Kunden) hat sich bereits gemeldet:

       

      Peter Hö.

      Hilfreich ist auf jeden Fall, wenn du so viel Infos, wie möglich zum Fehler gibst und ganz wichtig, trag bitte Kontaktdaten in dein Profil ein. Gib hier auch eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast und zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist. Dann können wir, das Telekom hilft Team, dich bei Bedarf direkt kontaktieren und auf die Suche nach der Fehlerursache begeben.

      Hilfreich ist auf jeden Fall, wenn du so viel Infos, wie möglich zum Fehler gibst und ganz wichtig, trag bitte Kontaktdaten in dein Profil ein. Gib hier auch eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast und zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist. Dann können wir, das Telekom hilft Team, dich bei Bedarf direkt kontaktieren und auf die Suche nach der Fehlerursache begeben.
      Peter Hö.
      Hilfreich ist auf jeden Fall, wenn du so viel Infos, wie möglich zum Fehler gibst und ganz wichtig, trag bitte Kontaktdaten in dein Profil ein. Gib hier auch eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast und zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist. Dann können wir, das Telekom hilft Team, dich bei Bedarf direkt kontaktieren und auf die Suche nach der Fehlerursache begeben.

      Dein "Trugschluss" kommt daher, dass die Daten des "Koatktformulars" hier nicht hilfreich sind, sondern nur die in Deinem persönlichen Profil.

      Also: überlege es Dir nochmal, wäre schön.

       

      dann wohl zurück zu Waipu TV

      dann wohl zurück zu Waipu TV
      dann wohl zurück zu Waipu TV

      Da warte ich jetzt seit 11 Tagen auf Antwort,weil die simpelsten Dinge nicht gehen .....🤔

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @Gelöschter Nutzer 

      ich versuch es trotzdem noch mal.

       

      Dort wäre beschieben, wo man wie das Profil befüllen könnte (und dann speichern sollte) : 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

       

      Du bist ansonsten hier für die offiziellen Telekom hilft Team Mitarbeiter anonym unterwegs.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Mist, zu spät. Er hat sich bereits gelöscht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @Peter Hö. 

      magst du bitte die Antwort von @dk850  raus schieben und daraus einen neuen Thread für ihn basteln?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-stuerzt-immer-ab/m-p/6856558#M673961

       

      Dann geht sein Anliegen hier nicht unter. Und es ist sowieso etwas anders gelagert, da es hier im Thread bis zum Löschen des Threadstarters um TV App auf Apple Geräte ging,  und bei ihm um App auf SamsungTV. Die tendenziell etwas andere Probleme oder Problemursachen haben kann als die auf Apple Geräten.   

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Sherlocka 

      Hab ich dann mal gemacht. Danke für den Hinweis.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Peter Hö.   danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    940

    0

    1

    in  

    4869

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    139

    0

    2