A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV stürzt immer ab
11 months ago
Seit der EM ist die App eine totale Katastrophe.
Immer wieder stürzt die App ab. Meist beim Umschalten. Gerne aber auch einfach so mittendrin.
Dazu diverse Fehlermeldungen die sich immer der Reihe nach die Klinke in die Hand geben. Aktuell ist „player item failed“ ganz hoch im Kurs.
Ich habe auch schon einmal eine E-Mail an die Telekom geschrieben. Es gab eine automatische Antwort mit der Info, dass es ein paar Tage dauern kann. Das ist jetzt ungefähr ein Monat her und es gab selbstverständlich keine Antwort.
Schade um das Geld, was man monatlich dafür zahlt.
519
27
This could help you too
5 years ago
940
0
1
4 years ago
4869
0
1
11 months ago
396
0
2
1 year ago
139
0
2
262
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Ohje… ich weiß schon warum ich mich nach Möglichkeit nicht in Foren aufhalte.
1. Danke an die Leute die mir helfen wollten.
2. Danke an die Leute die für Ordnung sorgen wollten.
3. Danke an Peter Hö., nur leider ist es hier nicht die Hilfe die ich erwartet habe…
Meine Kontaktdaten habe ich damals schon über die Kontaktseite der Telekom aufgegeben. Auch dort hieß es, man würde mit mir Kontakt aufnehmen. Ist nicht passiert. Also weiß ich nicht, was ich hier für eine Hilfe erwarten kann, die mir die Telekom offenbar sowieso nicht bieten kann oder will.
Stattdessen werde ich auf dieses Forum verwiesen, in dem Kunden helfen sollen anstatt der Telekom. Das soll einer verstehen.
trotzdem vielen Dank!
Ich bin dann mal wieder weg und muss dann wohl zurück zu Waipu TV.
Das ist auch keine Mimimi-Reaktion, und keine dusseliges Gedrohe in der Hoffnung, daß die Telekom mich jetzt anfleht zu bleiben. Nur weiß ich mir nicht anders zu helfen
1
Answer
from
11 months ago
Also weiß ich nicht, was ich hier für eine Hilfe erwarten kann, die mir die Telekom offenbar sowieso nicht bieten kann oder will.
Das hatte ich aber geschrieben:
Doch natürlich, das @Telekom-hilft-Team wird sich melden, etwas Geduld bitte.
Und auch das @Telekom-hilft-Team (also diesmal keine Kunden) hat sich bereits gemeldet:
Hilfreich ist auf jeden Fall, wenn du so viel Infos, wie möglich zum Fehler gibst und ganz wichtig, trag bitte Kontaktdaten in dein Profil ein. Gib hier auch eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast und zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist. Dann können wir, das Telekom hilft Team, dich bei Bedarf direkt kontaktieren und auf die Suche nach der Fehlerursache begeben.
Dein "Trugschluss" kommt daher, dass die Daten des "Koatktformulars" hier nicht hilfreich sind, sondern nur die in Deinem persönlichen Profil.
Also: überlege es Dir nochmal, wäre schön.
dann wohl zurück zu Waipu TV
Da warte ich jetzt seit 11 Tagen auf Antwort,weil die simpelsten Dinge nicht gehen .....🤔
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
@Gelöschter Nutzer
ich versuch es trotzdem noch mal.
Dort wäre beschieben, wo man wie das Profil befüllen könnte (und dann speichern sollte) :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
Du bist ansonsten hier für die offiziellen Telekom hilft Team Mitarbeiter anonym unterwegs.
1
Answer
from
11 months ago
Mist, zu spät. Er hat sich bereits gelöscht.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
@Peter Hö.
magst du bitte die Antwort von @dk850 raus schieben und daraus einen neuen Thread für ihn basteln?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-stuerzt-immer-ab/m-p/6856558#M673961
Dann geht sein Anliegen hier nicht unter. Und es ist sowieso etwas anders gelagert, da es hier im Thread bis zum Löschen des Threadstarters um TV App auf Apple Geräte ging, und bei ihm um App auf SamsungTV. Die tendenziell etwas andere Probleme oder Problemursachen haben kann als die auf Apple Geräten.
2
Answer
from
11 months ago
@Sherlocka
Hab ich dann mal gemacht. Danke für den Hinweis.
Answer
from
11 months ago
@Peter Hö. danke
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from