Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Standbild
vor 7 Monaten
Problem mit Magenta TV alt Standbild auf allen Programmen nach ca. 3 bis 20 sekunden.
Habe 4 Receiver MR401 und 3 xMR201 diese hängen direkt an der Digibox smart
1x Receiver über Netgear GS116. Diese Konfiquration wurde nicht geändert. Vermute hängt mitUmstellung zusammen.Reset auch schon durchgeführt und MR hat neueste Software. Netflix und Disney funktionieren einwandfrei.
Einer eine Idee ? oder allgemeiner Fehler
Danke
Gruß aus Hessen
160
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1493
0
1
vor 2 Jahren
2073
0
2
vor 3 Jahren
647
0
4
vor 6 Monaten
159
0
2
vor 2 Jahren
261
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 7 Monaten
@Brandy10
Alle Geräte schon mal 20 Minuten vom Strom genommen?
0
0
CobraCane
Community Guide
vor 7 Monaten
Welche Umstellung?
1
0
Brandy10
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
@ Geralt von Riva ja schon gemacht.
@CobraCane Umstellung auf Magenta TV 2.0
Das ganze ist seit ca. 2 Tagen wo es mir aufgefallen ist
Gruß aus Hessen
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Brandy10
vor 7 Monaten
Und was ist dann richtig geschrieben die "Umstellung" die du erwähnt hast?
0
Brandy10
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Damit wir hier nicht durcheinander kommen.
Ich habe noch Magenta TV und es wird nichts umgestellt bei mir.
Ich meine mein Problem hängt mit der Umstellung der Plattform 2.0 zusammen
Gruß aus Hessen
0
0
CobraCane
Community Guide
vor 7 Monaten
Jetzt komme ich aber noch mehr durcheinander, oben hast du geschrieben:
Dann schreibst du dass du MagentaTV 2.0 hast, dann revidierst du wieder deine Aussage und jetzt schreibst du schon wieder:
Was denn jetzt nun? Hast du MagentaTV 2.0 bzw wurdest du umgestellt auf MagentaTV 2.0 oder nicht?
Wie genau lautet dein aktueller Tarif?
0
0
Brandy10
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
MagentaZuhause L - MagentaTV Basic
Das ist der Tarif den ich habe ,es wird auch nichts umgestellt.
Gruß aus Hessen
0
0
hendrik.schmieder
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Der Netgear GS116 scheint kein IGMP V3 Support zu haben.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Antwort
von
hendrik.schmieder
vor 7 Monaten
Hallo @Brandy10,
danke für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, ist das Ticket jetzt erstellt. Ich informiere Sie hier, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Brandy10
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
So habe die switche sind zwei Netgear GS116 und TPLink 8 Port rausgenommen.
Direkt an die Digibox smart ,Fehlerbild das selbe.( entsprechend resetet)Netflix und Disney laufen weiterhin sauber.
Was mir auch auffällt über Pc mit VLC kann man auch nicht mehr schauen VLC bleibt schwarz adresse( rtp://87.141.215.251@232.0.20.234:10000) ist ZDF
Gruß aus Hessen
1
0
Brandy10
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
@LiliaN
So , ich bin meinem Netzwerk auf den Grund gegangen.Es hat sich herausgestellt das ein Repeater defekt ist.Muss man erstmal darauf kommen. Habe ihn herausgenommen, Ersatzrepeater und es funktioniert wieder alles incl. VLC .Das ursrüngliche hatte so Jahrelang funktioniert.
Schlimmste Fehler sind geht geht nicht.
Danke für die Mühe die ich gemacht habe.
Gruß aus Hessen
1
1
Lilia N.
Antwort
von
Brandy10
vor 7 Monaten
Hallo @Brandy10,
schön zu hören, dass es wieder funktioniert. Vielen Dank für das Feedback. Ich schließe das Ticket dann jetzt.
Viele Grüße
Lilia N.
0