Magenta TV Standbild
vor 8 Monaten
Problem mit Magenta TV alt Standbild auf allen Programmen nach ca. 3 bis 20 sekunden.
Habe 4 Receiver MR401 und 3 xMR201 diese hängen direkt an der Digibox smart
1x Receiver über Netgear GS116. Diese Konfiquration wurde nicht geändert. Vermute hängt mitUmstellung zusammen.Reset auch schon durchgeführt und MR hat neueste Software. Netflix und Disney funktionieren einwandfrei.
Einer eine Idee ? oder allgemeiner Fehler
Danke
Gruß aus Hessen
162
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2079
0
2
vor 4 Jahren
649
0
4
vor 7 Monaten
178
0
2
Geralt von Riva
vor 8 Monaten
@Brandy10
Alle Geräte schon mal 20 Minuten vom Strom genommen?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
CobraCane
vor 8 Monaten
Vermute hängt mitUmstellung zusammen.
Welche Umstellung?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Brandy10
vor 8 Monaten
@ Geralt von Riva ja schon gemacht.
@CobraCane Umstellung auf Magenta TV 2.0
Das ganze ist seit ca. 2 Tagen wo es mir aufgefallen ist
Gruß aus Hessen
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Brandy10
vor 8 Monaten
Und was ist dann richtig geschrieben die "Umstellung" die du erwähnt hast?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Brandy10
Brandy10
vor 8 Monaten
Damit wir hier nicht durcheinander kommen.
Ich habe noch Magenta TV und es wird nichts umgestellt bei mir.
Ich meine mein Problem hängt mit der Umstellung der Plattform 2.0 zusammen
Gruß aus Hessen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Brandy10
CobraCane
vor 8 Monaten
Jetzt komme ich aber noch mehr durcheinander, oben hast du geschrieben:
Vermute hängt mitUmstellung zusammen.
Dann schreibst du dass du MagentaTV 2.0 hast, dann revidierst du wieder deine Aussage und jetzt schreibst du schon wieder:
Ich meine mein Problem hängt mit der Umstellung der Plattform 2.0 zusammen
Ich meine mein Problem hängt mit der Umstellung der Plattform 2.0 zusammen
Was denn jetzt nun? Hast du MagentaTV 2.0 bzw wurdest du umgestellt auf MagentaTV 2.0 oder nicht?
Wie genau lautet dein aktueller Tarif?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Brandy10
vor 8 Monaten
MagentaZuhause L - MagentaTV Basic
Das ist der Tarif den ich habe ,es wird auch nichts umgestellt.
Gruß aus Hessen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Brandy10
hendrik.schmieder
vor 8 Monaten
Problem mit Magenta TV alt Standbild auf allen Programmen nach ca. 3 bis 20 sekunden. Habe 4 Receiver MR401 und 3 xMR201 diese hängen direkt an der Digibox smart 1x Receiver über Netgear GS116. Diese Konfiquration wurde nicht geändert. Vermute hängt mitUmstellung zusammen.Reset auch schon durchgeführt und MR hat neueste Software. Netflix und Disney funktionieren einwandfrei. Einer eine Idee ? oder allgemeiner Fehler Danke Gruß aus Hessen
Problem mit Magenta TV alt Standbild auf allen Programmen nach ca. 3 bis 20 sekunden.
Habe 4 Receiver MR401 und 3 xMR201 diese hängen direkt an der Digibox smart
1x Receiver über Netgear GS116. Diese Konfiquration wurde nicht geändert. Vermute hängt mitUmstellung zusammen.Reset auch schon durchgeführt und MR hat neueste Software. Netflix und Disney funktionieren einwandfrei.
Einer eine Idee ? oder allgemeiner Fehler
Danke
Gruß aus Hessen
Der Netgear GS116 scheint kein IGMP V3 Support zu haben.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
hendrik.schmieder
vor 8 Monaten
Hallo @Brandy10,
danke für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, ist das Ticket jetzt erstellt. Ich informiere Sie hier, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hendrik.schmieder
Brandy10
vor 8 Monaten
So habe die switche sind zwei Netgear GS116 und TPLink 8 Port rausgenommen.
Direkt an die Digibox smart ,Fehlerbild das selbe.( entsprechend resetet)Netflix und Disney laufen weiterhin sauber.
Was mir auch auffällt über Pc mit VLC kann man auch nicht mehr schauen VLC bleibt schwarz adresse( rtp://87.141.215.251@232.0.20.234:10000) ist ZDF
Gruß aus Hessen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Brandy10
Brandy10
vor 8 Monaten
@LiliaN
So , ich bin meinem Netzwerk auf den Grund gegangen.Es hat sich herausgestellt das ein Repeater defekt ist.Muss man erstmal darauf kommen. Habe ihn herausgenommen, Ersatzrepeater und es funktioniert wieder alles incl. VLC .Das ursrüngliche hatte so Jahrelang funktioniert.
Schlimmste Fehler sind geht geht nicht.
Danke für die Mühe die ich gemacht habe.
Gruß aus Hessen
1
1
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Brandy10
vor 8 Monaten
Hallo @Brandy10,
schön zu hören, dass es wieder funktioniert. Vielen Dank für das Feedback. Ich schließe das Ticket dann jetzt.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Brandy10
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Brandy10