A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV Stick ,außer Brummen, kein Ton
10 months ago
Seit gestern nach dem Firmware Update brummt es nur noch
ich habe zwar ein Bild aber keinen Sound egal ob TV Programm, Netflix, RTL+ oder Disney nur 😣
kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung?
besten Dank für eine Info
594
0
10
This could help you too
2 years ago
577
0
1
9 months ago
400
0
2
4 years ago
9536
0
2
179
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
10 months ago
Hallo @thsteinhauer
Versuch mal ein Reset:
MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung
2
from
10 months ago
Moin @thsteinhauer,
ich habe dir bereits in diesem Beitrag geantwortet. Auch @ToWo1 hat dir dort Lösungsvorschläge mitgebracht. Schau dort gerne nochmal rein.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
Christoph
from
10 months ago
Besten Dank funktioniert wieder. Frag mich nicht warum heute Morgen eingeschaltet. Alles läuft wie vorher. Wahrscheinlich wurde noch ein Update eingespielt genaues kann ich nicht sagen ob das läuft wieder😎✊🏼
Unlogged in user
from
10 months ago
Moin,
wenn Du das im anderen Thread auch erwähnt hättest 🙄, dass es erst seit dem Update der Fall ist, dann scheiden die Varianten 2 bis 4 aus.
Dann liegt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an einer (Audio)Einstellung.
Grüße
Torsten
PS: Cross-Postings mit unterschiedlichen Informationen sind absolut NICHT hilfreich! 😡
0
3
from
10 months ago
Sehr hilfreich, dein frühstückt war wohl nicht so besonders 🤔 und nein an der Audioeinstellung lag es nicht
ach ja es läuft auch wieder, kannst dich wieder beruhigen 😎
0
from
10 months ago
Moin,
nein, ich hatte gut gefrühstückt. Aber kannst Du Dir vorstellen, dass so eine ausführliche Hilfestellung (in diesem Fall unnötigen) Aufwand erzeugt?! 🤬
Und wenn man dann statt einem "Danke" noch so eine (sorry) rotzige Antwort bekommt, dann hat man gleich doppelt so viel Motivation, nochmal jemandem zu helfen....
Grüße
Torsten
0
from
10 months ago
@thsteinhauer
Vielen Dank für das abschließende Feedback 🙏🏽 Schön, dass es wieder läuft 👍🏽
Das Thema hat sich ja nun damit erledigt. Bitte in Zukunft bei einem Beitrag bleiben, damit es übersichtlicher ist 🙂
Wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag 🙌🏽
Viele Grüße
Timur
Unlogged in user
from
10 months ago
Dolby MAT ist ausgeschaltet?
Viele Grüße
Thomas
1
from
10 months ago
Danke für den Hinweis, hatte ich versucht hatte gestern nicht funktioniert. Heute hab ich die Kiste noch mal angemacht und alles läuft wieder. Also besten Dank
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Besten Dank funktioniert wieder. Frag mich nicht warum heute Morgen eingeschaltet. Alles läuft wie vorher. Wahrscheinlich wurde noch ein Update eingespielt genaues kann ich nicht sagen ob das läuft wieder😎✊🏼
0
Unlogged in user
from