Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Stick ,außer Brummen, kein Ton
vor 10 Monaten
Seit gestern nach dem Firmware Update brummt es nur noch
ich habe zwar ein Bild aber keinen Sound egal ob TV Programm, Netflix, RTL+ oder Disney nur 😣
kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung?
besten Dank für eine Info
594
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
577
0
1
vor 9 Monaten
400
0
2
vor 4 Jahren
9536
0
2
179
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 10 Monaten
Hallo @thsteinhauer
Versuch mal ein Reset:
MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung
2
von
vor 10 Monaten
Moin @thsteinhauer,
ich habe dir bereits in diesem Beitrag geantwortet. Auch @ToWo1 hat dir dort Lösungsvorschläge mitgebracht. Schau dort gerne nochmal rein.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
Christoph
von
vor 10 Monaten
Besten Dank funktioniert wieder. Frag mich nicht warum heute Morgen eingeschaltet. Alles läuft wie vorher. Wahrscheinlich wurde noch ein Update eingespielt genaues kann ich nicht sagen ob das läuft wieder😎✊🏼
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Moin,
wenn Du das im anderen Thread auch erwähnt hättest 🙄, dass es erst seit dem Update der Fall ist, dann scheiden die Varianten 2 bis 4 aus.
Dann liegt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an einer (Audio)Einstellung.
Grüße
Torsten
PS: Cross-Postings mit unterschiedlichen Informationen sind absolut NICHT hilfreich! 😡
0
3
von
vor 10 Monaten
Sehr hilfreich, dein frühstückt war wohl nicht so besonders 🤔 und nein an der Audioeinstellung lag es nicht
ach ja es läuft auch wieder, kannst dich wieder beruhigen 😎
0
von
vor 10 Monaten
Moin,
nein, ich hatte gut gefrühstückt. Aber kannst Du Dir vorstellen, dass so eine ausführliche Hilfestellung (in diesem Fall unnötigen) Aufwand erzeugt?! 🤬
Und wenn man dann statt einem "Danke" noch so eine (sorry) rotzige Antwort bekommt, dann hat man gleich doppelt so viel Motivation, nochmal jemandem zu helfen....
Grüße
Torsten
0
von
vor 10 Monaten
@thsteinhauer
Vielen Dank für das abschließende Feedback 🙏🏽 Schön, dass es wieder läuft 👍🏽
Das Thema hat sich ja nun damit erledigt. Bitte in Zukunft bei einem Beitrag bleiben, damit es übersichtlicher ist 🙂
Wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag 🙌🏽
Viele Grüße
Timur
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Dolby MAT ist ausgeschaltet?
Viele Grüße
Thomas
1
von
vor 10 Monaten
Danke für den Hinweis, hatte ich versucht hatte gestern nicht funktioniert. Heute hab ich die Kiste noch mal angemacht und alles läuft wieder. Also besten Dank
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Besten Dank funktioniert wieder. Frag mich nicht warum heute Morgen eingeschaltet. Alles läuft wie vorher. Wahrscheinlich wurde noch ein Update eingespielt genaues kann ich nicht sagen ob das läuft wieder😎✊🏼
0
Uneingeloggter Nutzer
von