Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Stick ,außer Brummen, kein Ton

vor 10 Monaten

Seit gestern nach dem Firmware Update brummt es nur noch 

ich habe zwar ein Bild aber keinen Sound egal ob TV Programm, Netflix, RTL+ oder Disney nur 😣 

kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung?

besten Dank für eine Info 

594

0

10

    • vor 10 Monaten

      Hallo @thsteinhauer 

       

      Versuch mal ein Reset:

       

      MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung 

      2

      von

      vor 10 Monaten

      Moin @thsteinhauer

       

      ich habe dir bereits in diesem Beitrag geantwortet. Auch @ToWo1 hat dir dort Lösungsvorschläge mitgebracht. Schau dort gerne nochmal rein. Fröhlich

       

      Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,

      Christoph

      von

      vor 10 Monaten

      Besten Dank funktioniert wieder. Frag mich nicht warum heute Morgen eingeschaltet. Alles läuft wie vorher. Wahrscheinlich wurde noch ein Update eingespielt genaues kann ich nicht sagen ob das läuft wieder😎✊🏼

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      Moin,

       

      wenn Du das im anderen Thread auch erwähnt hättest 🙄, dass es erst seit dem Update der Fall ist, dann scheiden die Varianten 2 bis 4 aus.

      Dann liegt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an einer (Audio)Einstellung.

       

      Grüße

      Torsten

      PS: Cross-Postings mit unterschiedlichen Informationen sind absolut NICHT hilfreich! 😡

      0

      3

      von

      vor 10 Monaten

      Sehr hilfreich, dein frühstückt war wohl nicht so besonders 🤔 und nein an der Audioeinstellung lag es nicht 

      ach ja es läuft auch wieder, kannst dich wieder beruhigen 😎

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Moin,

       

      nein, ich hatte gut gefrühstückt. Aber kannst Du Dir vorstellen, dass so eine ausführliche Hilfestellung (in diesem Fall unnötigen) Aufwand erzeugt?! 🤬

      Und wenn man dann statt einem "Danke" noch so eine (sorry) rotzige Antwort bekommt, dann hat man gleich doppelt so viel Motivation, nochmal jemandem zu helfen....

       

      Grüße

      Torsten

      0

      von

      vor 10 Monaten

      @thsteinhauer

       

      Vielen Dank für das abschließende Feedback 🙏🏽 Schön, dass es wieder läuft 👍🏽

      Das Thema hat sich ja nun damit erledigt. Bitte in Zukunft bei einem Beitrag bleiben, damit es übersichtlicher ist 🙂

       

      Wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag 🙌🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      Dolby MAT ist ausgeschaltet?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      von

      vor 10 Monaten

      Danke für den Hinweis, hatte ich versucht hatte gestern nicht funktioniert. Heute hab ich die Kiste noch mal angemacht und alles läuft wieder. Also besten Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Besten Dank funktioniert wieder. Frag mich nicht warum heute Morgen eingeschaltet. Alles läuft wie vorher. Wahrscheinlich wurde noch ein Update eingespielt genaues kann ich nicht sagen ob das läuft wieder😎✊🏼

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    577

    0

    1

    Gelöst

    in  

    232

    0

    2

    in  

    400

    0

    2

    in  

    9536

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...