Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Stick / Cloudspeicherung
vor 3 Jahren
Hallo allerseits,
zu Beginn möchte ich sagen, dass ich weiß, dass Sie nichts dafür können und dies auch nur weiterleiten, wenn überhaupt.
Wenn wir nicht fast umsonst diesen Service bekommen hätten würde ich auf die Barrikaden gehen.
Thema Magenta TV Stick:
- sporadisches Deaktivieren der Wlan Verbindung des Sticks an sich.
Unser Wlan ist stabil, passiert im 2,4 und 5 Ghz Netz.
- sporadische Tonaussetzer
- sporadisches Abmelden vom Account mitten im Film - danke
Im Selben Wlan, am gleichen Standort, auf einem Samsung TV läuft die Prime App hervorragend
Thema Magenta App:
- Vor dem aktuellem Update auf einem stink normalem Samsung Tablet A hat es die Telekom geschafft, dass die Bilder die Schriften überdecken.
Auch bei dem aktuellen Update ist das der Fall.
Installiert das auch mal jemand vor Freigabe an den bereits sehr frustrierten Kundenstamm?
Hier wurde offensichtlich nicht bedacht, dass unten die Leiste EPG , Meins etc. vorhanden ist und es somit weniger Platz gibt.
- Nach jedem Update muss ich mich neu einloggen - ich bin via Wlan offen mit der Telekom verbunden, warum muss ich das?
Prime funktioniert auch nach einem Update ohne Probleme weiter, so man es 2021 erwartet.
Des Weiteren ist das Passwort nicht Anzeigbar, was dazu führt, dass man bei komplexen Passwörtern dann von vorn anfängt.
Wiedergabe von in der Cloud gespeicherten Inhalten mit dem o.g. Tablett mit Klotzchenbildung und grünen Bildern, was auch eine schlechte Internetverbindung hinweist. Ton ist seltsamerweise völlig Ok.
Es ist aber nicht die Internetverbindung, da am selben Standort, im selben Wlan Netz, auf demselben Tablet erneut Prime ohne Probleme funktioniert.
- Werbung bei den Aufnahmen wird nicht entfernt - das wäre mal was.
Insgesamt muss ich sagen so mies wie die Telekom sich hier jahrelang anstellt vermutet man billige Studenten die dies entwickeln.
Da ich bereits in der Vergangenheit, über Monate, den tollen Service (Hotline etc.) als auch das ganze Magentazeug, welche so toll beworben wird, genießen durfte, benötige ich keine Antwort hierauf.
Es führt eh zu nichts, wie sich auch anhand der Antworten hier im Forum zeigt.
Einen schönen Abend noch.
Ein frustrierter Magenta TV Stick und APP Nutzer.
181
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
167
0
2
vor 5 Jahren
347
0
3
vor 5 Jahren
511
2
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
Insgesamt muss ich sagen so mies wie die Telekom sich hier jahrelang anstellt vermutet man billige Studenten die dies entwickeln.
Oha @c.o.s.a solche Aussagen würde ich lieber unterlassen. Denn das ist eine Unterstellung die nach hinten los gehen kann.
...., benötige ich keine Antwort hierauf.
Ok wir schweigen.
Auch wenn es mehr so aussieht, das es an ihren Heimnetzwerk liegt, aber das wollten Sie ja nicht lesen.
By.
0
0
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
entschuldige bitte die späte Antwort.
Es tut mir sehr leid, dass dir der MagentaTV Stick so viel Ärger bereitet.
Zur Thematik, dass du dich hin und wieder neu anmelden musst, schau dir gerne mal dazu folgende Anleitung an: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Staendig-erneuter-Login-erforderlich-bzw-Login/ta-p/5071965
Wegen den WLAN Aussetzern, wird dir eine Fehlermeldung angezeigt, dass keine WLAN Verbindung mehr besteht? Welchen Router nutzt du und hast du noch WLAN Verstärker im Einsatz?
Die Ton Aussetzer können durchaus mit dem WLAN Abbrüchen zusammenhängen. Hast du den Stick schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
0