Magenta TV - Stick: Daten werden nicht synchronisiert

vor 3 Jahren

Bei der Einreichung des Sticks hängt dieser sich auch nach wiederholtem Resets auf, da es offensichtlich ein Problem bei der Datensynchronisierung gibt. Die genaue Meldung bei der Einrichtung lautet: „Daten werden synonym…. Bitte warten. Das kann einen Moment dauern.“

Dieser Moment dauert wiederholt zu lange und die technische Hotline weiß auch nicht weiter. Wer hilft mir?

 

1033

3

  • vor 3 Jahren

    @peter.ruegge 

    Erfolgte die Synchronisierung automatisch beim Einrichten oder hast du das manuell selbst gestartet?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @peter.ruegge 

    Hallo!

    Hast Du schon mal den Chache gelöscht?

    Geräteeinstellung-> Apps-> Systemapps-> TV Storange  Chache leeren !

    Gruss Nobsi1

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @peter.rueggeberg ,

     

    ich kann nachvollziehen, dass es nicht schön ist, wenn der Stick nicht das macht, was er sollte. Was mir nicht ganz klar ist, wann kommt die Meldung? Fährt der Stick noch normal hoch, sodass Sie in die Einstellungen kommen?

     

    Gruß

    Sese

     

    PS: Es wäre toll, wenn Sie Ihr Telekom hilft Profil vervollständigen könnten Fröhlich 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2111

0

2

in  

850

1

3

in  

278

0

3

Gelöst

in  

150

0

4