Magenta TV - Stick: Daten werden nicht synchronisiert

vor 3 Jahren

Bei der Einreichung des Sticks hängt dieser sich auch nach wiederholtem Resets auf, da es offensichtlich ein Problem bei der Datensynchronisierung gibt. Die genaue Meldung bei der Einrichtung lautet: „Daten werden synonym…. Bitte warten. Das kann einen Moment dauern.“

Dieser Moment dauert wiederholt zu lange und die technische Hotline weiß auch nicht weiter. Wer hilft mir?

 

1029

3

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @peter.ruegge 

    Erfolgte die Synchronisierung automatisch beim Einrichten oder hast du das manuell selbst gestartet?

    0

  • vor 3 Jahren

    @peter.ruegge 

    Hallo!

    Hast Du schon mal den Chache gelöscht?

    Geräteeinstellung-> Apps-> Systemapps-> TV Storange  Chache leeren !

    Gruss Nobsi1

     

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @peter.rueggeberg ,

     

    ich kann nachvollziehen, dass es nicht schön ist, wenn der Stick nicht das macht, was er sollte. Was mir nicht ganz klar ist, wann kommt die Meldung? Fährt der Stick noch normal hoch, sodass Sie in die Einstellungen kommen?

     

    Gruß

    Sese

     

    PS: Es wäre toll, wenn Sie Ihr Telekom hilft Profil vervollständigen könnten Fröhlich 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2109

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

814

1

3

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

133

0

3