Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV - Stick: Daten werden nicht synchronisiert
vor 3 Jahren
Bei der Einreichung des Sticks hängt dieser sich auch nach wiederholtem Resets auf, da es offensichtlich ein Problem bei der Datensynchronisierung gibt. Die genaue Meldung bei der Einrichtung lautet: „Daten werden synonym…. Bitte warten. Das kann einen Moment dauern.“
Dieser Moment dauert wiederholt zu lange und die technische Hotline weiß auch nicht weiter. Wer hilft mir?
1029
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2109
0
2
vor einem Jahr
814
1
3
vor 9 Monaten
264
0
3
881
0
2
vor 7 Monaten
133
0
3
Ludwig II
Community Guide
vor 3 Jahren
@peter.ruegge
Erfolgte die Synchronisierung automatisch beim Einrichten oder hast du das manuell selbst gestartet?
0
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
@peter.ruegge
Hallo!
Hast Du schon mal den Chache gelöscht?
Geräteeinstellung-> Apps-> Systemapps-> TV Storange Chache leeren !
Gruss Nobsi1
2
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @peter.rueggeberg ,
ich kann nachvollziehen, dass es nicht schön ist, wenn der Stick nicht das macht, was er sollte. Was mir nicht ganz klar ist, wann kommt die Meldung? Fährt der Stick noch normal hoch, sodass Sie in die Einstellungen kommen?
Gruß
Sese
PS: Es wäre toll, wenn Sie Ihr Telekom hilft Profil vervollständigen könnten
0
0