Magenta TV Stick "der inhalt kann momentan nicht abgespielt werden"

vor 4 Jahren

Hallo, wir sind vor kurzem zur Telekom gewechselt und soweit auch zufrieden, aber was das TV angeht sind wir der Verzweiflung nahe. Wir haben 2 Fernseher zuhause, an einem ist die Magenta Box angeschlossen. Das funktioniert auch wie es soll. Nur am 2. TV geht es nicht mit der App (mit Receiver haben wir nicht versucht). Haben uns dann den Magenta Stick gekauft in der Hoffnugn das es funktioniert. Aber nein geht nicht, dann erhalten wir immer die oben genannte Meldung. Unser Tarif ist: MagentaZuhause XL mit TV Netflix

kann vielleicht jemand helfen?



8263

19

  • vor 4 Jahren

    Ging denn der Stick mal ? 
    hast du ihn mal neugestartet ? 

    16

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hab ich ja getan Fröhlich

    und auch geschrieben Fröhlich 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    *seufz*

     

    RomanoDrews

    @kozak.andreas @Hat ein Problem mit dem Stick geschildert

    @kozak.andreas @Hat ein Problem mit dem Stick geschildert

    RomanoDrews

    @kozak.andreas @Hat ein Problem mit dem Stick geschildert


    Eigentlich von dem mit der App.

     

    RomanoDrews

    und nicht von Netflix gesprochen.

    und nicht von Netflix gesprochen. 
    RomanoDrews
    und nicht von Netflix gesprochen. 

    Hier der Post im Auszug:

     

    kozak.andreas

    Unser Tarif ist: MagentaZuhause XL mit TV Netflix

     Unser Tarif ist: MagentaZuhause XL mit TV Netflix
    kozak.andreas
     Unser Tarif ist: MagentaZuhause XL mit TV Netflix

    Und dann ist deine Empfehlung für den Tarif "Smart" nicht hilfreich, auch @cannondaleMuc  hat's doch nochmal erklärt.
    Zumal Du nicht mal sicher weißt, dass der Tarif ungeeignet ist (wenn es auch sehr danach aussieht)

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hab ich ja auch geschrieben Fröhlich 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren


    @kozak.andreas  schrieb:

    Unser Tarif ist: MagentaZuhause XL mit TV Netflix


    Hallo @kozak.andreas 

     

    seit wann hast du den Tarif? Bzw. wann wurde er bestellt?

    Es gibt die alte Version und die neue Version, beide heißen gleich.

    Nur in dem neuen den es seit 17.11.2020 gibt ist die Nutzung der App und damit beim MagentaTV Stick dabei. 

     

     

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen @kozak.andreas,

    da der Tarif ein aktueller ist, müsste es "eigentlich" mit dem Stick funktionieren. Da das aber nicht der Fall ist, möchte ich den Vorgang gern an unsere Fachabteilung zur genaueren Analyse weitergeben. Dafür ist vorab ein kurzes Telefonat zur Legitimation nötig - wann würde es denn am besten passen?

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von