Magenta TV Stick "der inhalt kann momentan nicht abgespielt werden"
vor 4 Jahren
Hallo, wir sind vor kurzem zur Telekom gewechselt und soweit auch zufrieden, aber was das TV angeht sind wir der Verzweiflung nahe. Wir haben 2 Fernseher zuhause, an einem ist die Magenta Box angeschlossen. Das funktioniert auch wie es soll. Nur am 2. TV geht es nicht mit der App (mit Receiver haben wir nicht versucht). Haben uns dann den Magenta Stick gekauft in der Hoffnugn das es funktioniert. Aber nein geht nicht, dann erhalten wir immer die oben genannte Meldung. Unser Tarif ist: MagentaZuhause XL mit TV Netflix
kann vielleicht jemand helfen?
8263
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (19)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2776
0
2
vor 4 Jahren
1064
0
2
Gelöst
9510
2
11
Gelöst
716
0
2
Gelöst
1553
0
3
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Ging denn der Stick mal ?
hast du ihn mal neugestartet ?
0
16
13 ältere Kommentare laden
RomanoDrews
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Hab ich ja getan
und auch geschrieben
1
falk2010
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
*seufz*
@kozak.andreas @Hat ein Problem mit dem Stick geschildert
@kozak.andreas @Hat ein Problem mit dem Stick geschildert
Eigentlich von dem mit der App.
und nicht von Netflix gesprochen.
Hier der Post im Auszug:
Unser Tarif ist: MagentaZuhause XL mit TV Netflix
Und dann ist deine Empfehlung für den Tarif "Smart" nicht hilfreich, auch @cannondaleMuc hat's doch nochmal erklärt.
Zumal Du nicht mal sicher weißt, dass der Tarif ungeeignet ist (wenn es auch sehr danach aussieht)
0
RomanoDrews
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Hab ich ja auch geschrieben
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RomanoDrews
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @kozak.andreas
seit wann hast du den Tarif? Bzw. wann wurde er bestellt?
Es gibt die alte Version und die neue Version, beide heißen gleich.
Nur in dem neuen den es seit 17.11.2020 gibt ist die Nutzung der App und damit beim MagentaTV Stick dabei.
2
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
da der Tarif ein aktueller ist, müsste es "eigentlich" mit dem Stick funktionieren. Da das aber nicht der Fall ist, möchte ich den Vorgang gern an unsere Fachabteilung zur genaueren Analyse weitergeben. Dafür ist vorab ein kurzes Telefonat zur Legitimation nötig - wann würde es denn am besten passen?
Liebe Grüße
Nicole G.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
kozak.andreas