Magenta TV Stick "der inhalt kann momentan nicht abgespielt werden"

vor 4 Jahren

Hallo, wir sind vor kurzem zur Telekom gewechselt und soweit auch zufrieden, aber was das TV angeht sind wir der Verzweiflung nahe. Wir haben 2 Fernseher zuhause, an einem ist die Magenta Box angeschlossen. Das funktioniert auch wie es soll. Nur am 2. TV geht es nicht mit der App (mit Receiver haben wir nicht versucht). Haben uns dann den Magenta Stick gekauft in der Hoffnugn das es funktioniert. Aber nein geht nicht, dann erhalten wir immer die oben genannte Meldung. Unser Tarif ist: MagentaZuhause XL mit TV Netflix

kann vielleicht jemand helfen?



8273

19

    • vor 4 Jahren

      Ging denn der Stick mal ? 
      hast du ihn mal neugestartet ? 

      16

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hab ich ja getan Fröhlich

      und auch geschrieben Fröhlich 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      *seufz*

       

      RomanoDrews

      @kozak.andreas @Hat ein Problem mit dem Stick geschildert

      @kozak.andreas @Hat ein Problem mit dem Stick geschildert

      RomanoDrews

      @kozak.andreas @Hat ein Problem mit dem Stick geschildert


      Eigentlich von dem mit der App.

       

      RomanoDrews

      und nicht von Netflix gesprochen.

      und nicht von Netflix gesprochen. 
      RomanoDrews
      und nicht von Netflix gesprochen. 

      Hier der Post im Auszug:

       

      kozak.andreas

      Unser Tarif ist: MagentaZuhause XL mit TV Netflix

       Unser Tarif ist: MagentaZuhause XL mit TV Netflix
      kozak.andreas
       Unser Tarif ist: MagentaZuhause XL mit TV Netflix

      Und dann ist deine Empfehlung für den Tarif "Smart" nicht hilfreich, auch @cannondaleMuc  hat's doch nochmal erklärt.
      Zumal Du nicht mal sicher weißt, dass der Tarif ungeeignet ist (wenn es auch sehr danach aussieht)

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hab ich ja auch geschrieben Fröhlich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      kozak.andreas

      Unser Tarif ist: MagentaZuhause XL mit TV Netflix

      Unser Tarif ist: MagentaZuhause XL mit TV Netflix

      kozak.andreas

      Unser Tarif ist: MagentaZuhause XL mit TV Netflix


      Hallo @kozak.andreas 

       

      seit wann hast du den Tarif? Bzw. wann wurde er bestellt?

      Es gibt die alte Version und die neue Version, beide heißen gleich.

      Nur in dem neuen den es seit 17.11.2020 gibt ist die Nutzung der App und damit beim MagentaTV Stick dabei. 

       

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen @kozak.andreas,

      da der Tarif ein aktueller ist, müsste es "eigentlich" mit dem Stick funktionieren. Da das aber nicht der Fall ist, möchte ich den Vorgang gern an unsere Fachabteilung zur genaueren Analyse weitergeben. Dafür ist vorab ein kurzes Telefonat zur Legitimation nötig - wann würde es denn am besten passen?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von