Magenta TV -Stick / Erneut Abspielen / Sprache für Gehörlose
11 months ago
Eine Frage, seit ich das neue Update auf dem Magenta TV -Stick habe sind jetzt Probleme bekommen, seit einigen Tagen schaltet sich ständig für Blinde die Sprache ein obwohl es ausgeschaltet ist und ich kann Sender nicht mehr Erneut Abspielen, wie kann man das Problem beheben?
167
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
269
0
1
586
0
2
1 year ago
535
0
2
Solved
159
0
4
Katharina S.
Telekom hilft Team
11 months ago
Hallo @Tom137,
lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. 🤗
Ich habe dazu gerade unser System durchforstet und auf den ersten Blick keinen allgemeinen Fehler in die Richtung finden können. Teste es bitte einmal damit aus, den Stick über den kleinen Knopf am Gerät zurückzusetzen.
LG
Katharina
0
5
Load 2 older comments
Katharina S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katharina S.
11 months ago
Moin @Tom137,
danke für die Rückmeldung. Mit Zurücksetzen meinte ich nicht die Sendung, sondern den Stick selbst. 🤗 Du müsstest ihn danach nochmal neu einrichten, das ist korrekt. Wichtig ist auch einmal zu schauen, dass die Firmware auf dem neusten Stand ist (wir sind da bei 10.1.56.).
Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
Katharina
0
Tom137
Answer
from
Katharina S.
11 months ago
Wie gesagt das Problem habe ich mit der App auch.
0
Tom137
Answer
from
Katharina S.
11 months ago
Also ich habe mit einen Kundenbetreuung von Magenta TV gesprochen da ich kein Telekom Internet habe und habe ein Ticket erhalten da es ein Problem ist und auch die App einen Fehler hat vermutlich von den großen Absturz Bundesweit. Die Technik hat es ausprobiert und selber den Fehler gesehen und deshalb das Ticket. Gruß Thomas
0
Unlogged in user
Answer
from
Katharina S.
Unlogged in user
Ask
from
Tom137