Magenta TV -Stick / Erneut Abspielen / Sprache für Gehörlose
vor 8 Monaten
Eine Frage, seit ich das neue Update auf dem Magenta TV -Stick habe sind jetzt Probleme bekommen, seit einigen Tagen schaltet sich ständig für Blinde die Sprache ein obwohl es ausgeschaltet ist und ich kann Sender nicht mehr Erneut Abspielen, wie kann man das Problem beheben?
140
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
260
0
1
Gelöst
143
0
4
Gelöst
2983
0
4
vor 9 Monaten
273
0
2
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 8 Monaten
Hallo @Tom137,
lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. 🤗
Ich habe dazu gerade unser System durchforstet und auf den ersten Blick keinen allgemeinen Fehler in die Richtung finden können. Teste es bitte einmal damit aus, den Stick über den kleinen Knopf am Gerät zurückzusetzen.
LG
Katharina
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Tom137
Antwort
von
Katharina S.
vor 8 Monaten
Also ich habe mit einen Kundenbetreuung von Magenta TV gesprochen da ich kein Telekom Internet habe und habe ein Ticket erhalten da es ein Problem ist und auch die App einen Fehler hat vermutlich von den großen Absturz Bundesweit. Die Technik hat es ausprobiert und selber den Fehler gesehen und deshalb das Ticket. Gruß Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tom137