Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV -Stick / Erneut Abspielen / Sprache für Gehörlose
vor einem Jahr
Eine Frage, seit ich das neue Update auf dem Magenta TV -Stick habe sind jetzt Probleme bekommen, seit einigen Tagen schaltet sich ständig für Blinde die Sprache ein obwohl es ausgeschaltet ist und ich kann Sender nicht mehr Erneut Abspielen, wie kann man das Problem beheben?
180
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
271
0
1
Gelöst
165
0
4
vor einem Jahr
583
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @Tom137,
lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. 🤗
Ich habe dazu gerade unser System durchforstet und auf den ersten Blick keinen allgemeinen Fehler in die Richtung finden können. Teste es bitte einmal damit aus, den Stick über den kleinen Knopf am Gerät zurückzusetzen.
LG
Katharina
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin @Tom137,
danke für die Rückmeldung. Mit Zurücksetzen meinte ich nicht die Sendung, sondern den Stick selbst. 🤗 Du müsstest ihn danach nochmal neu einrichten, das ist korrekt. Wichtig ist auch einmal zu schauen, dass die Firmware auf dem neusten Stand ist (wir sind da bei 10.1.56.).
Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
Katharina
Antwort
von
vor einem Jahr
Wie gesagt das Problem habe ich mit der App auch.
Antwort
von
vor einem Jahr
Also ich habe mit einen Kundenbetreuung von Magenta TV gesprochen da ich kein Telekom Internet habe und habe ein Ticket erhalten da es ein Problem ist und auch die App einen Fehler hat vermutlich von den großen Absturz Bundesweit. Die Technik hat es ausprobiert und selber den Fehler gesehen und deshalb das Ticket. Gruß Thomas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von