Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV-Stick, Fehler nach letztem Update

vor 3 Jahren

Seit dem letzten Update funktioniert die Lautstärkeregelung des Blue Tooth Lautsprechers per Fernbedienung nicht mehr. Sie lässt sich zwar am Lautsprecher regeln, der sich aber ausserhalb meiner Reichweite befindet, so dass ich jedesmal um Hilfe bitten muss. Mich als Pflegefall nervt das natürlich, Abhilfe wäre super.

395

10

    • vor 3 Jahren

      @comis  schrieb:
      funktioniert die Lautstärkeregelung des Blue Tooth Lautsprechers per Fernbedienung nicht mehr

      Was hat denn der Bluetooth-Lautsprecher mit dem Stick zu tun? Konntest du zuvor die Lautstärke des Lautsprechers über die Fernbedienung des Sticks steuern? Meines Wissens hat der Stick Bluetooth ausschließlich für die Fernbedienung.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @comis 

       

      leider weiß ich sonst keinen Rat. evtl. hilft der Reset ja.

      ansonsten schreib doch mal bitte hier im speziellen Thread zum Stick.

      bitte nennen dann auch am besten gleich das Modell des Lautsprechers

      Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491

      Dort auf die letzte Seite gehen, auf Antworten klicken und deinen Beitrag reinkopieren. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @comis,

       

      dass es nach dem Update diesbezüglich Probleme gibt, ist mir nicht bekannt.

       

      Denn Tipp von @cannondaleMuc mit dem Diskussionsthread finde ich aber super. Gib uns hier gerne Bescheid, was dabei herausgekommen ist.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Problem gelöst!

      Nachdem inzwischen ein neues Update fällig war, hat sich das Problem nach dessen Installation erledigt, ein Reset auf Werkseinstellung war dadurch nlcht mehr nötig.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Problem gelöst!

      Nachdem inzwischen ein neues Update fällig war, hat sich das Problem nach dessen Installation erledigt, ein Reset auf Werkseinstellung war dadurch nlcht mehr nötig.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    436

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1148

    0

    2

    in  

    661

    0

    3

    in  

    390

    0

    29