Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Stick Fehler Netflix
vor 2 Jahren
Ich habe seit drei Wochen ein Magenta TV Stick. Bis jetzt lief es alles mehr oder weniger ok.
Seit heute bekomme ich bei Netflix folgenden Fehler:
Netflix-Fehler tvq-pb-101 (5.2.5)
ich kann nur deutsche Filme oder Serien anschauen.
Ich habe:
- Netflix neu installiert.
- Daten und Cache gelöscht.
- Stick ausgeschaltet und neu gestartet.
Danke für Eure Hilfe,
Ines
821
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
368
0
4
256
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Nach viel rumprobieren, habe ich endlich das Problem gefunden: Es besteht ein Konflikt zwischen Beamer-Magenta-Verstärker (Applizier) (Lautsprecher kann man an den Beamer nicht direkt anschließen, leider).
Wenn Stick nicht am Verstärker angeschlossen ist, läuft alles normal.
Jetzt muss ich mich auf die Suche machen, wie ich dieses Problem lösen kann.
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und Geduld!
Gruss,
Ines
0