Solved
Magenta TV Stick Fehler Netflix
2 years ago
Ich habe seit drei Wochen ein Magenta TV Stick. Bis jetzt lief es alles mehr oder weniger ok.
Seit heute bekomme ich bei Netflix folgenden Fehler:
Netflix-Fehler tvq-pb-101 (5.2.5)
ich kann nur deutsche Filme oder Serien anschauen.
Ich habe:
- Netflix neu installiert.
- Daten und Cache gelöscht.
- Stick ausgeschaltet und neu gestartet.
Danke für Eure Hilfe,
Ines
806
12
This could help you too
1 year ago
348
0
4
207
0
4
2 years ago
@inesita
Hast du MagentTV mit Netflix oder hast du Netflix direkt abonniert?
1
Answer
from
2 years ago
Magenta TV mit Netflix
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@inesita @Genau nach anleitung vorgehen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
8
Answer
from
2 years ago
Das war hier leider auch nicht die Lösung 😭.
das Problem besteht bei Netflix UND Disney+. Einige Titel kann ich abspielen, aber die Meisten nicht.
- TV läuft
- RTL+ läuft
Müsste ich nachschauen bei Prime.
andere Dienste habe ich nicht.
Answer
from
2 years ago
Nach viel rumprobieren, habe ich endlich das Problem gefunden: Es besteht ein Konflikt zwischen Beamer-Magenta-Verstärker (Applizier) (Lautsprecher kann man an den Beamer nicht direkt anschließen, leider).
Wenn Stick nicht am Verstärker angeschlossen ist, läuft alles normal.
Jetzt muss ich mich auf die Suche machen, wie ich dieses Problem lösen kann.
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und Geduld!
Gruss,
Ines
Answer
from
2 years ago
Hi @inesita,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es ist schade, dass es mit dem Stick und den anderen Geräten in deinem Heimnetzwerk zu Problemen kommt.
Vielen Dank für's Teilen der Lösung.
Solltest du noch zu weiteren Erkenntnissen kommen, teile sie hier gerne mit uns!
Viele Grüße
Markus Km.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Nach viel rumprobieren, habe ich endlich das Problem gefunden: Es besteht ein Konflikt zwischen Beamer-Magenta-Verstärker (Applizier) (Lautsprecher kann man an den Beamer nicht direkt anschließen, leider).
Wenn Stick nicht am Verstärker angeschlossen ist, läuft alles normal.
Jetzt muss ich mich auf die Suche machen, wie ich dieses Problem lösen kann.
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und Geduld!
Gruss,
Ines
0
Unlogged in user
Ask
from