Magenta TV Stick führt Update nicht aus!
vor 29 Tagen
mein MagentaTV Stick verlangt die Aktualisierung, bricht diese aber immer ab: Wenn ich den Fernseher anschalte, erhalte ich die Meldung "Für diesen Tarif benötigst du die neue MagentaTV Software. Starte jetzt das Update..."
Wenn ich das Update zu starten versuche, erscheint nach wenigen Sekunden entweder die deutschsprachige Meldung "Update fehlgeschlagen. Das Update kann über 'MagentaTV Einstellungen/Software Update' wiederholt werden" oder die englischsprachige Meldung "Update failed. Please check your network settings, and try again".
Leider kann ich beide Empfehlungen aus den Meldungen nicht umsetzen, denn ich komme nicht bis ins Einstellungsmenü. Ich komme immer nur zurück auf den Bildschirm mit der Anweisung, das Update zu starten, was aber jedes Mal scheitert.
vom Strom nehmen, Reset’n,… nix hilft!
bin sehr verärgert über die Umstellung! Nicht angekündigt, kein Leitfaden… und wie ich auf anderen Geräten sehe ist die neue Version/Aufmachung auch nicht so praktikabel.
kann mir mit dem Stick geholfen werden?
danke
83
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
1048
0
2
vor einem Jahr
532
0
1
Chris2023
vor 29 Tagen
Guten Abend @Dirk_6 ,
bitte versuche es mal mit einem vollständigen Werkreset. Mit der Erstinstallation wird dann auch versucht das Update zu laden wo ich hoffe das sie dann installiert wird.
Eine Anleitung zum Werkreset findest du hier https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-stick-werksreset-werksrückstellung/668a5c8e4ae73561da97bd7f
Hoffe das hilft dir weiter🙏
--
Cu
Chris
2
0
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 29 Tagen
Vielen Dank für deinen Beitrag 🙂
Bitte mal, wie bereits von @Chris2023 geschrieben, den MagentaTV Stick komplett auf die Werkseinstellungen setzen und dann noch mal beobachten 👍🏽
Viele Grüße
Timur
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Dirk_6