Gelöst
Magenta TV Stick - kein live TV
vor 5 Jahren
Hallo
ich habe heute magenta tv Stick installiert und auch Option Magenta TV Plus gebucht. Auftrag ist im System abgeschlossen. Leider funktioniert LiVe TV Nicht. Ich bekomme folgende Meldung: "Vermisst du weitere Funktionen wie Live-TV oder hast du noch keinen Zugang auf unsere exclusiven Top-Serien .... ? Auch kann ich keine Serien anschauen ( Option 3 Monate kostenlos habe ich aktiviert). Wurde mich freuen wenn jemanden eine Idee hat wie ich es zum laufen bringen kann. Vielen Dank.
17930
46
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
186
0
2
vor 5 Jahren
@Mevoner
schau bitte im Stick zwei Sachen nach:
App-Taste > nach rechts zu: Einstellungen > OK > MagentaTV Einstellungen > OK
Danach:
1) Was steht in der Kachel direkt unterhalb von "BENUTZER"?
Falls dort "Anmelden" steht, bitte sich mit der Login-Mail-Adresse einloggen, für welche man die App-Buchung gemacht hat.
Und danach probieren, ob es danach funktioniert, wie es soll.
Steht dort "Abmelden", dann bitte zu 2)
2) Zur Kachel "System" im Kachelband "Dein Stick" gehen. Und mit OK aufrufen.
Dann mit der Pfeiltaste nach unten, so weit auf der Anzeige nach unten gehen, dass die Textzeile "CHANNEL NAMESPACE:" sichtbar wird.
Was steht in der Textzeile hinter "CHANNEL NAMESPACE:"?
44
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
bei mir steht OTT_DT:5
Ist das normal? Was soll ich jetzt tun?
Vielen Dank im Voraus
Johanna
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, bei mir steht OTT_DT:5 Ist das normal? Was soll ich jetzt tun? Vielen Dank im Voraus Johanna
Hallo,
bei mir steht OTT_DT:5
Ist das normal? Was soll ich jetzt tun?
Vielen Dank im Voraus
Johanna
@Johanna054 Das eigentlich der Stick funktionieren soll bei der Kennung.
und was funktioniert nicht?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend & herzlich willkommen Johanna ( @Johanna054)!
bei mir steht OTT_DT:5 Ist das normal? Was soll ich jetzt tun?
bei mir steht OTT_DT:5
Ist das normal? Was soll ich jetzt tun?
Kann mich auch nur erstmal stumpf @Thunder99 anschließen.
Läuft denn etwas nicht so, wie es sollte?
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hey @a.ewers,
ich komme hier nun auch endlich dazu - sorry für die späte Reaktion.
Wie @Thunder99 bereits vermutet hat, nutzt du nicht die Login-Daten, die zu dem MagentaTV Vertrag gehören. Die im Profil gespeicherte E-Mail Adresse liegt auf einem Freemail Zugang, dahinter steckt nur ein Telekom Login, womit du auch die Mobilfunkdaten verknüpft hast.
Schau mal hier: Was kann ich tun, wenn ich nicht alle Verträge im Kundencenter sehe?
Bitte richte dir unter der Zugangsnummer von dem Internet- und Festznetzvertrag ein Telekom Login ein, dann kannst du damit auch Live-TV etc. über alle Wege (Browser, Stick etc.) nutzen. Wenn du dein bestehendes Login nutzen möchtest, müsstest du dieses erst löschen und dann neu einrichten.
Freue mich, von dir zu lesen.
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von