Solved
Magenta TV Stick - Keine Berechtigung
2 years ago
Hallo zusammen.
Ich bin selbst Telekom-Mitarbeiter und habe gerade den Magenta TV-Stick an meinem TV in Betrieb genommen. Hat alles gut funktioniert und ich bin auch angemeldet. Wenn ich nun Live-TV schauen will kommt die Meldung, das ich keine Berechtigung hätte das anzuschauen.
Mein Mediareceiver und eine Magenta-TV Box funktionieren tadellos.
Kann das damit zusammenhängen das ich noch einen "alten" Tarif habe: "MagentaZuhause L mit TV"
Funktioniert der Stick evtl. mit diesem "alten" Tarif nicht ?
Für eine positive schnelle Lösung wäre ich dankbar.
Gruß
Jürgen
531
14
This could help you too
Solved
218
0
2
2 years ago
Kann das damit zusammenhängen das ich noch einen "alten" Tarif habe: "MagentaZuhause L mit TV"
Genau daran liegt es, du musst du mindestens auf den MagentaTV Smart wechseln.
0
2 years ago
MagentaZuhause L mit TV
Das wird bestimmt damit zusammenhängen, da steht sicher noch "Entertain" irgendwo im Tarif-Namen, auf der AB.
5
Answer
from
2 years ago
da steht sicher noch "Entertain" irgendwo im Tarif-Namen, auf der AB.
Nein @falk2010
Da steht sie bei mir:
Answer
from
2 years ago
Aa, danke, nehme alles zurück.
Answer
from
2 years ago
Da steht sie bei mir:
TV, TV Plus usw. waren die ersten EntertainTV Tarife, später / jetzt MagentaTV Tarife, die nichts mehr mit Entertain (ohne TV) zu tun hatten.
PS: Entertain > Plattform-Wechsel > EntertainTV > Umbenunnung > MagentaTV > Plattform-Wechsel > MagentaTV 2.0 (oder wie immer sie später benannt wird).
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hab mal meine Antwort gelöscht.
Richtig wäre, mit den Alltarifen geht es wenn man die Zubuchoption Mobil gebucht hatte. Also die MagentaTV App Plus
1
Answer
from
2 years ago
Hab mal meine Antwort gelöscht. Richtig wäre, mit den Alltarifen geht es wenn man die Zubuchoption Mobil gebucht hatte. Also die MagentaTV App Plus
Hab mal meine Antwort gelöscht.
Richtig wäre, mit den Alltarifen geht es wenn man die Zubuchoption Mobil gebucht hatte. Also die MagentaTV App Plus
Korrekt, aber bei den Kunden die sich hier melden und sagen es geht nicht kann man auch davon ausgehen dass denen eben die Option fehlt und nachbuchen ist nicht mehr möglich
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @juergengoetzelmann,
wie ich sehe, gab es hier dann schon einige Infos zum Anliegen.
Sollte es ein Mitarbeiter Anschluss sein, ist hierfür dann die Mitarbeiter Hotline zuständig.
Falls nicht, will ich sehr gerne unterstützen.
Freue mich auf Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
1
Answer
from
2 years ago
Hallo Julia.
Vielen Dank für Deine Nachricht.
Es handelt sich um einen Mitarbeiteranschluss und ich hatte auch bereits telefonischen Kontakt mit der Mitarbeiterhotline.
Sollte also für Dich im Moment erstmal erledigt sein.
Nette Grüße
Jürgen
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung @juergengoetzelmann, dann geht jetzt alles den richtigen Weg. 😊
Andernfalls kannst du dich gerne einfach wieder melden und wir schauen, was mit dem Ticket ist.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Nachdem ich meinen Festnetanschluss in einen MagentaTV Smart umwandeln ließ, funktioniert der Stick tadellos.
Der "alte" gebuchte MagentaTV Tarif auf meinem Anschluss war somit der Grund dafür, das mein Magenta-Stick nicht funktioniert hatte bzw. die Anzeige kam das ich keine Berechtigung hätte.
0
2 years ago
Hallo @juergengoetzelmann ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass das Anliegen einfach geklärt werden konnte und du uns im Nachgang noch informiert hast, danke. Dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Unlogged in user
Ask
from