Gelöst

Magenta TV Stick lässt sich nicht konfigurieren

vor 5 Jahren

Ich habe heute meinen Magenta TV Stick bekommen, beim einschalten kommt nur kurz die Einblendung der Konfigurationsseite und dann geht es auf einen hellblauen Bildschirm aus China. Bin ich zu ungeduldig oder was stimmt da nicht? Das einzige was funktioniert ist, die Fernbedienung lässt sich anmelden.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Kerstin46

    @di.bra Genau so wie beschrieben durchgeführt, dies hat aber nicht funktioniert.

    @di.bra 

    Genau so wie beschrieben durchgeführt, dies hat aber nicht funktioniert.

    Kerstin46

    @di.bra 

    Genau so wie beschrieben durchgeführt, dies hat aber nicht funktioniert.


    @Kerstin46 @di.bra 

     

    Kurze Nachbesserung. Es tut mir sehr leid, wir haben auf Geräten der ersten Produktionscharge leider einen Prozentsatz Geräte welche nicht die korrekte Firmware aufgespielt haben, sondern noch die Testsoftware des Herstellers mit der er die Funktion der technischen Komponenten testet. Leider hast Du so ein Gerät erwischt. 

     

    Es tut mir sehr leid das zusagen, aber Du musst den Stick leider austauschen lassen.

    Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten!

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