Magenta TV Stick lädt Seiten nur sehr langsam oder gar nicht.
vor einem Jahr
Ich habe seit längerer Zeit zwei Magenta TV Sticks an zwei Geräten angeschlossen.
Seit ca. 14 Tagen sind beide sehr träge beim Hochfahren bzw. man kann einiges wie Apps oder Magentaeinstellungen gar nicht oder erst nach längerer Zeit benutzen. Über den Support wurde die Leitungen geprüft und nichts gefunden.
Bei einem Stick habe ich jetzt habe ich einen Restart gemacht und alles wieder angemeldet. Kein Resultat.
Ist dieser Fehler schon bekannt!
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vor 15 Jahren
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Thunder99
vor einem Jahr
Ich habe seit längerer Zeit zwei Magenta TV Sticks an zwei Geräten angeschlossen. Seit ca. 14 Tagen sind beide sehr träge beim Hochfahren bzw. man kann einiges wie Apps oder Magentaeinstellungen gar nicht oder erst nach längerer Zeit benutzen. Über den Support wurde die Leitungen geprüft und nichts gefunden. Bei einem Stick habe ich jetzt habe ich einen Restart gemacht und alles wieder angemeldet. Kein Resultat. Ist dieser Fehler schon bekannt!
Ich habe seit längerer Zeit zwei Magenta TV Sticks an zwei Geräten angeschlossen.
Seit ca. 14 Tagen sind beide sehr träge beim Hochfahren bzw. man kann einiges wie Apps oder Magentaeinstellungen gar nicht oder erst nach längerer Zeit benutzen. Über den Support wurde die Leitungen geprüft und nichts gefunden.
Bei einem Stick habe ich jetzt habe ich einen Restart gemacht und alles wieder angemeldet. Kein Resultat.
Ist dieser Fehler schon bekannt!
Träge ist er nur wenn es Update gegeben hat. Einfach ein paar stunden laufen lassen
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rk.vhm.rk
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Vielen Dank für die Antwort. Das Problem ist aber schon ca. 1 Woche, mal mehr mal weniger.
Bei dem Reset heute wurde ja wohl auch ein neues Update aufgespielt. Danach war es leider auch nicht besser bzw. nicht schneller.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Christoph Sch.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Moin moin @rk.vhm.rk,
das ist natürlich ärgerlich. Gerne helfe ich dir weiter. Dazu bräuchte ich aber ein paar mehr Infos.
- Welchen Router benutzt du aktuell?
- Welche Firmware ist zurzeit auf den beiden Magenta TV Sticks installiert?
- Über welches Frequenzband sind die Magenta TV Sticks mit dem WLAN verbunden, 2,4 Ghz oder 5Ghz?
- An welche TV-Modelle sind die beiden Magenta TV Sticks angeschlossen?
Dazu möchte ich dich bitten, deine Profildaten vollständig auszufüllen. Hier dann nochmal schreiben, in welchem Zeitraum du erreichbar bist. Zusammen können wir uns das dann anschauen. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-11699d3f-4795-4cd6-bf36-57e294a7111d-843465895)
Liebe Grüße,
Christoph Sch.
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christoph Sch.
vor einem Jahr
Hallo rk.vhm.rk,
danke für die Rückmeldung mit den weiteren Angaben. Dann warten wir am besten einmal ab, wie sich der neue Stick verhält.
Ansonsten ist ein Umstieg auf die MagentaTV One natürlich auch eine Option.
Einen schönen Sonntag wünscht
Jürgen U.
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Antwort
von
Christoph Sch.
rk.vhm.rk
vor einem Jahr
Hallo, ich werde die Sticks kündigen, da auch der neue nicht das erwartete Ergebnis gebracht hat.
Habe jetzt als Ersatz zwei TV One bestellt.
Danke soweit mal.
Gruß Robert K.
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rk.vhm.rk
Antwort
von
rk.vhm.rk
vor einem Jahr
Moin, danke habe die Unterlagen zum zurückschicken.
Gruß Robert K.
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von
rk.vhm.rk
Uneingeloggter Nutzer
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von
rk.vhm.rk