Gelöst

Magenta TV Stick mit Telekom Account sagt Sender nicht gebucht

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich habe mir den Stick neu bestellt,

Ich kann leider keinen "normalen" Sender schauen, es heißt immer Sender nicht gebucht. De Sender aus dem BIGTV Paket laufen ohne Probleme und auch die PIN ist übernommen. Ich habe das Ganze niún schon mehrfach neu gemacht inkl. kompletten zurücksetzen.

 

Was mache ich falsch?

 

Gruß

 

Ole Gosslar

1803

20

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @o.gosslar 

     

    welchen Tarif hast du denn genau?

    steht auf der Auftragsbestätigung.

     

    nur einen Festnetztarif mit MagentaTV?

     

    für den MagentaTV Stick benötigst du einen passenden Tarif für die mobile Nutzung.

    in den neuen Tarifen MagentaTV Smart und Netflix ist die mobile Nutzung inkl.

     

    Bei den alten Tarifen musste man die App dazubuchen.

     

     

    12

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Gespräch @o.gosslar.

    Wie soeben besprochen wurde der Vertrag mit dem neuen Tarif aktualisiert. Fröhlich
    Die Auftragsbestätigung sollte auch gleich einflattern.
    Falls hierbei Fragen oder Anliegen aufkommen sollten, kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden.

    Ich wünsche noch einen schönen Abend & liebe Grüße
    Christina P.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

797

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

344

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

840

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

157

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

5