Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Stick mit Telekom Account sagt Sender nicht gebucht
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe mir den Stick neu bestellt,
Ich kann leider keinen "normalen" Sender schauen, es heißt immer Sender nicht gebucht. De Sender aus dem BIGTV Paket laufen ohne Probleme und auch die PIN ist übernommen. Ich habe das Ganze niún schon mehrfach neu gemacht inkl. kompletten zurücksetzen.
Was mache ich falsch?
Gruß
Ole Gosslar
1843
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
853
0
3
vor 5 Jahren
398
0
3
vor einem Jahr
276
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @o.gosslar
welchen Tarif hast du denn genau?
steht auf der Auftragsbestätigung.
nur einen Festnetztarif mit MagentaTV?
für den MagentaTV Stick benötigst du einen passenden Tarif für die mobile Nutzung.
in den neuen Tarifen MagentaTV Smart und Netflix ist die mobile Nutzung inkl.
Bei den alten Tarifen musste man die App dazubuchen.
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, leider ...
Antwort
von
vor 4 Jahren
@o.gosslar
dann solltest du bitte noch dein Profil komplett befüllen, Kundennummer oder Rückrufnummer fehlen.
dann kann sich @Tabea L. das ganze anschauen und dich kontaktieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie soeben besprochen wurde der Vertrag mit dem neuen Tarif aktualisiert.
Die Auftragsbestätigung sollte auch gleich einflattern.
Falls hierbei Fragen oder Anliegen aufkommen sollten, kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden.
Ich wünsche noch einen schönen Abend & liebe Grüße
Christina P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von