Solved

Magenta TV Stick mit Telekom Account sagt Sender nicht gebucht

4 years ago

Hallo,

Ich habe mir den Stick neu bestellt,

Ich kann leider keinen "normalen" Sender schauen, es heißt immer Sender nicht gebucht. De Sender aus dem BIGTV Paket laufen ohne Probleme und auch die PIN ist übernommen. Ich habe das Ganze niún schon mehrfach neu gemacht inkl. kompletten zurücksetzen.

 

Was mache ich falsch?

 

Gruß

 

Ole Gosslar

1837

20

    • 4 years ago

      Hallo @o.gosslar ,

      herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.


      Bitte nutze den Diskussionsthread zum Stick und stelle deinen Beitrag nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier bekommst du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491
      Dort auf die letzte Seite gehen, bei dem untersten Beitrag auf Antworten klicken und deinen Beitrag reinkopieren.

      Gruß
      renner281064

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @o.gosslar 

       

      welchen Tarif hast du denn genau?

      steht auf der Auftragsbestätigung.

       

      nur einen Festnetztarif mit MagentaTV?

       

      für den MagentaTV Stick benötigst du einen passenden Tarif für die mobile Nutzung.

      in den neuen Tarifen MagentaTV Smart und Netflix ist die mobile Nutzung inkl.

       

      Bei den alten Tarifen musste man die App dazubuchen.

       

       

      12

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja, leider ...

      Answer

      from

      4 years ago

      @o.gosslar 

       

      dann solltest du bitte noch dein Profil komplett befüllen, Kundennummer oder Rückrufnummer fehlen.

      dann kann sich @Tabea L. das ganze anschauen und dich kontaktieren.


      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Gespräch @o.gosslar.

      Wie soeben besprochen wurde der Vertrag mit dem neuen Tarif aktualisiert. Fröhlich
      Die Auftragsbestätigung sollte auch gleich einflattern.
      Falls hierbei Fragen oder Anliegen aufkommen sollten, kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden.

      Ich wünsche noch einen schönen Abend & liebe Grüße
      Christina P.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @der_Lutz 

      o.gosslar

      Hallo, Ich habe mir den Stick neu bestellt, Ich kann leider keinen "normalen" Sender schauen, es heißt immer Sender nicht gebucht. De Sender aus dem BIGTV Paket laufen ohne Probleme und auch die PIN ist übernommen. Ich habe das Ganze niún schon mehrfach neu gemacht inkl. kompletten zurücksetzen. Was mache ich falsch? Gruß Ole Gosslar

      Hallo,

      Ich habe mir den Stick neu bestellt,

      Ich kann leider keinen "normalen" Sender schauen, es heißt immer Sender nicht gebucht. De Sender aus dem BIGTV Paket laufen ohne Probleme und auch die PIN ist übernommen. Ich habe das Ganze niún schon mehrfach neu gemacht inkl. kompletten zurücksetzen.

       

      Was mache ich falsch?

       

      Gruß

       

      Ole Gosslar

      o.gosslar

      Hallo,

      Ich habe mir den Stick neu bestellt,

      Ich kann leider keinen "normalen" Sender schauen, es heißt immer Sender nicht gebucht. De Sender aus dem BIGTV Paket laufen ohne Probleme und auch die PIN ist übernommen. Ich habe das Ganze niún schon mehrfach neu gemacht inkl. kompletten zurücksetzen.

       

      Was mache ich falsch?

       

      Gruß

       

      Ole Gosslar


      Ich bin über das laufende BIG TV Paket gestolpert. War in der Annahme das es auf dem Stick läuft und daher ein passender Tarif gebucht ist.

       

      Gruß

      renner281064

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      renner281064

      Ich bin über das laufende BIG TV Paket gestolpert. War in der Annahme das es auf dem Stick läuft und daher ein passender Tarif gebucht ist.

      Ich bin über das laufende BIG TV Paket gestolpert. War in der Annahme das es auf dem Stick läuft und daher ein passender Tarif gebucht ist.

      renner281064

      Ich bin über das laufende BIG TV Paket gestolpert. War in der Annahme das es auf dem Stick läuft und daher ein passender Tarif gebucht ist.



      Ja, das ist eine der Feinheiten, bin ich auch schon drüber gestolpert, bei BigTV macht die Telekom keine Unterschiede welcher Tarif als Grundlage gebucht ist, das war schon vor den neuen Tarifen so undurchsichtig.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo, ich musste doch bei der Anmeldung schon die Kundennummer aund E-Mail Adress angeben,

      Was soll die erneute Aufforderung?

      Ohne diese  Angaben könnte ich gar kein Profil erstellen. Was für Profis sind den da wieder am Werk?

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Kokodak ,

       

      Kokodak

      Hallo, ich musste doch bei der Anmeldung schon die Kundennummer aund E-Mail Adress angeben, Was soll die erneute Aufforderung? Ohne diese Angaben könnte ich gar kein Profil erstellen. Was für Profis sind den da wieder am Werk?

      Hallo, ich musste doch bei der Anmeldung schon die Kundennummer aund E-Mail Adress angeben,

      Was soll die erneute Aufforderung?

      Ohne diese  Angaben könnte ich gar kein Profil erstellen. Was für Profis sind den da wieder am Werk?

      Kokodak

      Hallo, ich musste doch bei der Anmeldung schon die Kundennummer aund E-Mail Adress angeben,

      Was soll die erneute Aufforderung?

      Ohne diese  Angaben könnte ich gar kein Profil erstellen. Was für Profis sind den da wieder am Werk?


      Du bist hier anscheinend im falschen Thread gelandet?

      Was ist Dein Problem, und was möchtest Du erreichen?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      kann man mit dem Magenta tv Stick auch BiG TV  empfangen?

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Kokodak

      kann man mit dem Magenta tv Stick auch BiG TV empfangen?

      kann man mit dem Magenta tv Stick auch BiG TV  empfangen?

      Kokodak

      kann man mit dem Magenta tv Stick auch BiG TV  empfangen?


      Ja.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      5 years ago

      in  

      390

      0

      3

      Solved

      in  

      510

      0

      1

      in  

      272

      0

      5

      Solved

      in  

      190

      0

      1