Magenta TV Stick reagiert nicht mehr und zeigt folgende Fehlermeldung (Android System?!)
3 years ago
Der Stick wurde vom Strom genommen. Der anschließende Neustart zeigt zunächst das Telekom Zeichen und dann wieder die Fehlermeldung.
898
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
133
0
2
10 months ago
132
0
2
1675
0
1
Solved
720
0
3
Solved
553
0
1
Marcel2605
3 years ago
Hallo @gmensing
Hallo,
es gab mal eine Diskussion:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Stick-quot-der-inhalt-kann-momentan-nicht-abgespielt/td-p/5188049
Ansonsten diesen speziellen THread verwenden und stelle Deinen Beitrag nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier erhält du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M3694...
Dort auf die letzte Seite gehen, auf Antworten klicken und deinen Beitrag reinkopieren.
Neues Woraround:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-MagentaTV-Stick-startet-nach-Update-nicht-richtig/ta-p/5344403
Gruß
0
0
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @gmensing
unter Umständen hilft der Werksreset über die Hardwaretaste.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
falls es nicht funktioniert nochmal melden, dann muss der Stick getauscht werden.
0
5
Show older comments
gmensing
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
bitte den Stick austauschen
0
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
bitte den Stick austauschen
bitte den Stick austauschen
@gmensing
der Stick ist von der Telekom?
gemietet?
gekauft?
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.
Konnte der MagentaTV Stickt in der Zwischenzeit noch wieder in Betrieb genommen werden oder wurde bereits ein Austausch in die Wege geleitet?
Ist der Stick gemietet oder gekauft? Falls Kauf: Liegt de Kaufbeleg noch vor?
Gruß
Jürgen U.
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Unlogged in user
Ask
from
gmensing