Magenta TV Stick Sender falsch sortiert, aber im Web und der APP korrekt

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

 

nach nun geraumer Test-Zeit muss ich leider auch einen Thread eröffnen. Bis vor wenigen Wochen war ich noch komplett zufrieden mit dem Stick.

Seit mehreren Wochen der Benutzung an einem Samsung Q TV habe ich immer das Problem, dass die Sender nicht in der Reihenfolge angeordnet sind wie in der Handy APP oder im Weblogin. Diese sind aber nur am Stick, welcher am TV hängt, total durcheinander gewürfelt. Sprich Kanal 3 ist manchmal auf 7 oder auf 8. Andere Kanäle, welche ich auf Platz 11 gesetzt habe, sind plötzlich dann weiter vorne etc. Was mich sehr ärgert ist, dass durch das durcheinanderwirbeln der Sender auch jedesmal die tägliche Serien-Aufnahme gelöscht wird und ich diese neu programmieren muss.

 

Zudem bekomme ich auch nicht alle 141 TV Programme zu sehen. Sondern nur 99. Hingegen in der APP und im Weblogin sind alle da. Alles sehr komisch... Aber das ist erst seit einigen Wochen so. Genaues Datum kann ich leider nicht nennen.

 

Kennt jemand das Problem bzw. kann mir jmd helfen ?

 

Ich warte sehnsüchtig auf die Samsung Smart TV App, damit wäre vielleicht alles gelöst. Zwinkernd

 

Vielen Dank im Voraus für eine schnelle Antwort / Hilfe

434

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

141

0

3

Gelöst

Community Guide

in  

1308

8

2

1 Sterne Mitglied

in  

312

0

15

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

1