Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Stick Speicherplatz knapp
vor 10 Monaten
Hallo, seit vielen Wochen taucht immer wieder die Meldung "Speicherplatz knapp" auf wenn ich versuche das verfügbare Update durchzuführen. Auch die Ansicht oder Auswahl vom TV Programm über EPG sind oft nicht verfügbar. Ich habe bereits alle nicht nötigen Apps gelöscht, keine Aufnahmen mehr, Caches gelöscht. War bereits in einem Telekom Shop in dem man von dem Problem noch nichts gehört hätte, hatte bereits Rückruf vom Kundenservice der mir riet das Gerät, den Stick etc zu reseten. Alles gemacht, Problem bleibt.
Bin technisch unbegabt also bitte Lösungen für Dummies anbieten;-)
1345
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
248
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @KatSch1 ,
haben Sie den Reset so durchgeführt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
Viele Grüße,
Coole Katze
0