Magenta TV Stick

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

ich habe mir den Magenta TV Stick gekauft und wollte mich soeben anmelden.

Bei dem Verkauf war das Angebot von 3 Monaten Probeabo kostenlos, und danach 7,99/mtl.

Hierfür müsse ich mich nur über den Stick in meinen Account einloggen und das Abo freischalten.

Bei dem Versuch, mich einzuloggen, erscheint allerdings immer ein Netzwerkfehler.  Woran liegt das? Ich bin mit dem Netzwerk verbunden.

Das gleiche gilt, wenn ich mich registrierenund einen neuen Account erstellen möchte.

 

Alle anderen Dienste kann ich nutzen.

 

Vielen Dank vorab 

A.M.

 

 

158

0

1

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1053

    0

    2

    vor 6 Jahren

    436

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    347

    0

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    208

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    318

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...