Magenta TV Stick
5 years ago
Hallo,
ich habe mir den Magenta TV Stick gekauft und wollte mich soeben anmelden.
Bei dem Verkauf war das Angebot von 3 Monaten Probeabo kostenlos, und danach 7,99/mtl.
Hierfür müsse ich mich nur über den Stick in meinen Account einloggen und das Abo freischalten.
Bei dem Versuch, mich einzuloggen, erscheint allerdings immer ein Netzwerkfehler. Woran liegt das? Ich bin mit dem Netzwerk verbunden.
Das gleiche gilt, wenn ich mich registrierenund einen neuen Account erstellen möchte.
Alle anderen Dienste kann ich nutzen.
Vielen Dank vorab
A.M.
158
1
This could help you too
2 years ago
199
0
2
3 years ago
219
0
1
4 years ago
277
0
2
5 years ago
417
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
@onschee
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Bitte nutze den Thread zum Stick, und stelle Deinen Beitrag nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier erhält du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491
Gruß
renner281064
0
Unlogged in user
Ask
from