Magenta TV Stick

5 years ago

Hallo, 

 

ich habe mir den Magenta TV Stick gekauft und wollte mich soeben anmelden.

Bei dem Verkauf war das Angebot von 3 Monaten Probeabo kostenlos, und danach 7,99/mtl.

Hierfür müsse ich mich nur über den Stick in meinen Account einloggen und das Abo freischalten.

Bei dem Versuch, mich einzuloggen, erscheint allerdings immer ein Netzwerkfehler.  Woran liegt das? Ich bin mit dem Netzwerk verbunden.

Das gleiche gilt, wenn ich mich registrierenund einen neuen Account erstellen möchte.

 

Alle anderen Dienste kann ich nutzen.

 

Vielen Dank vorab 

A.M.

 

 

158

1

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    2 years ago

    in  

    199

    0

    2

    3 years ago

    in  

    219

    0

    1

    4 years ago

    in  

    277

    0

    2

    5 years ago

    417

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    317

    0

    4