Gelöst

Magenta tv stick

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

Ich habe  zwei magenta tv sticks . Der eine funktioniert der andere nicht. Egal bei welchen tv, er wird nicht erkannt über HDMI . Der zweite schon, gabe es getestet um einen Fehler am tv auszuschließen. Welche Lösung gibt es? Tv nicht Schuld... Stick schon.

271

17

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Mirko21 

      Wie alt ist denn der TV-Stick?

       

      Bei Mietgerät: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ 

      Bei Kaufgerät in der Garantie und Wiederrufsfrist: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

       

       

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

       


      Habe ich getan.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank @Mirko21,

       

      für das Hinterlegen deiner Rückrufnummer.

      Bitte ergänze noch deine Erreichbarkeit und gib mir dann hier kurz Bescheid.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Habe einen reset durchgeführt mit Büroklammer auch da nichts. Er wurd nicht erkannt bzw. Startet. Beim anderen Stick funktioniert alles wunderbar. Sehe gerade meine Handynummer ist doch hinterlegt in meinem Profil.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Moin @Mirko21,

       

      leider habe ich dich soeben telefonisch nicht erreicht. Magst du mir einen kurzen Ping zukommen lassen, wann es dir zeitlich passt? 

       

      Liebe Grüße,
      Lin J. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Lin J.

      Moin @Mirko21, leider habe ich dich soeben telefonisch nicht erreicht. Magst du mir einen kurzen Ping zukommen lassen, wann es dir zeitlich passt? Liebe Grüße, Lin J.

      Moin @Mirko21,

       

      leider habe ich dich soeben telefonisch nicht erreicht. Magst du mir einen kurzen Ping zukommen lassen, wann es dir zeitlich passt? 

       

      Liebe Grüße,
      Lin J. 

      Lin J.

      Moin @Mirko21,

       

      leider habe ich dich soeben telefonisch nicht erreicht. Magst du mir einen kurzen Ping zukommen lassen, wann es dir zeitlich passt? 

       

      Liebe Grüße,
      Lin J. 


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Langsam fühle ich mich ver.... darf man ja nicht ausschreiben hier von eurem tollen Kundenservice.

       

      1. Meine Telefonnummer war schon immer hier hinterlegt 

      2. Ihr klingelt heute einmal an am Telefon und sagt ich bin nicht rangegangen... euer Ernst?

      3. Was soll der ping? Nochmal habe 2 Sticks ... nochmal zwei...  der eine geht und der andere nicht... auch nach reset mit Büroklammer ..

       

      Also wo ist der Fehler? Hier ein auf Kundenservice tun..  nichts tut ihr.   

       

      Danke das ich jeden Monat genug Geld bezahle für  nichts...

      Und wenn ihr mal meinen Handytarif schaut seht ihr mehr... Danke Kollegen für nichts 

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Mirko21

      Habe grade mein Glück bei dir versucht & bin elegant auf deiner Sprachbox gelandet und habe mich dort verewigt. Zwinkernd Schreibe mir doch eben, wenn du wieder zu erreichen bist.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich bin immer ab 17 Uhr erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Mirko21

      Mirko21

      @Mirko21 wrote: Ich bin immer ab 17 Uhr erreichbar.

      @Mirko21  wrote: Ich bin immer ab 17 Uhr erreichbar.
      Mirko21
      @Mirko21  wrote: Ich bin immer ab 17 Uhr erreichbar.

      So flott kann es dann doch gehen. Fröhlich Knapp nach der 17 Uhr Marke hatten wir beide uns am Ohr und hat mir Spaß gemacht, danke dir. Fröhlich Wie versprochen tausche ich dir den MagentaTV-Stick aus & bald ist der auch schon bei dir. Fröhlich

       

      Schreibe mir gerne, wie es läuft Fröhlich

       

      Greetz aus Oldenburg in die Hauptstadt

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Mirko21

      Mirko21

      @Mirko21 wrote: Ich bin immer ab 17 Uhr erreichbar.

      @Mirko21  wrote: Ich bin immer ab 17 Uhr erreichbar.
      Mirko21
      @Mirko21  wrote: Ich bin immer ab 17 Uhr erreichbar.

      So flott kann es dann doch gehen. Fröhlich Knapp nach der 17 Uhr Marke hatten wir beide uns am Ohr und hat mir Spaß gemacht, danke dir. Fröhlich Wie versprochen tausche ich dir den MagentaTV-Stick aus & bald ist der auch schon bei dir. Fröhlich

       

      Schreibe mir gerne, wie es läuft Fröhlich

       

      Greetz aus Oldenburg in die Hauptstadt

      Stefan D.

      0

    • vor 2 Jahren

      Das zusenden ging ja schneller als das beauftragen. 

      Und siehe da er funktioniert. Warum nicht gleich so... auch ohne ping senden. 

      Egal jetzt funktioniert wieder alles.

      Danke an Stefan so sollten alle Kundenberater sein.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Mirko21

      Mirko21

      @Mirko21 wrote: Das zusenden ging ja schneller als das beauftragen. Und siehe da er funktioniert. Warum nicht gleich so... auch ohne ping senden.

      @Mirko21  wrote: Das zusenden ging ja schneller als das beauftragen.  Und siehe da er funktioniert. Warum nicht gleich so... auch ohne ping senden. 
      Mirko21
      @Mirko21  wrote: Das zusenden ging ja schneller als das beauftragen.  Und siehe da er funktioniert. Warum nicht gleich so... auch ohne ping senden. 

      Wirklich schneller, als die 🚔 erlaubt, oder wie heißt das doch gleich. Zwinkernd Vielleicht wollte das Schicksal uns beide einfach zusammen führen, nichts Genaues weiß man da nicht. 🙈

      Mirko21

      @Mirko21 wrote: Egal jetzt funktioniert wieder alles. Danke an Stefan so sollten alle Kundenberater sein.

      @Mirko21  wrote: Egal jetzt funktioniert wieder alles. Danke an Stefan so sollten alle Kundenberater sein.
      Mirko21
      @Mirko21  wrote: Egal jetzt funktioniert wieder alles. Danke an Stefan so sollten alle Kundenberater sein.

       

      Wunderbar & lieben Dank für deine Worte, die gehen runter wie Öl. Fröhlich Wenn du magst, darfst hier noch ein paar Zeilen loswerden, ist aber kein Muss: telekom.de/lob

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Mirko21

      Mirko21

      @Mirko21 wrote: Das zusenden ging ja schneller als das beauftragen. Und siehe da er funktioniert. Warum nicht gleich so... auch ohne ping senden.

      @Mirko21  wrote: Das zusenden ging ja schneller als das beauftragen.  Und siehe da er funktioniert. Warum nicht gleich so... auch ohne ping senden. 
      Mirko21
      @Mirko21  wrote: Das zusenden ging ja schneller als das beauftragen.  Und siehe da er funktioniert. Warum nicht gleich so... auch ohne ping senden. 

      Wirklich schneller, als die 🚔 erlaubt, oder wie heißt das doch gleich. Zwinkernd Vielleicht wollte das Schicksal uns beide einfach zusammen führen, nichts Genaues weiß man da nicht. 🙈

      Mirko21

      @Mirko21 wrote: Egal jetzt funktioniert wieder alles. Danke an Stefan so sollten alle Kundenberater sein.

      @Mirko21  wrote: Egal jetzt funktioniert wieder alles. Danke an Stefan so sollten alle Kundenberater sein.
      Mirko21
      @Mirko21  wrote: Egal jetzt funktioniert wieder alles. Danke an Stefan so sollten alle Kundenberater sein.

       

      Wunderbar & lieben Dank für deine Worte, die gehen runter wie Öl. Fröhlich Wenn du magst, darfst hier noch ein paar Zeilen loswerden, ist aber kein Muss: telekom.de/lob

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      in  

      117

      0

      1

      vor 4 Jahren

      in  

      598

      0

      4

      vor 3 Jahren

      in  

      308

      0

      1

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      971

      0

      4

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      529

      2

      2