Gelöst
Magenta tv stick
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe zwei magenta tv sticks . Der eine funktioniert der andere nicht. Egal bei welchen tv, er wird nicht erkannt über HDMI . Der zweite schon, gabe es getestet um einen Fehler am tv auszuschließen. Welche Lösung gibt es? Tv nicht Schuld... Stick schon.
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vor 2 Jahren
Grüße @Mirko21
Wie alt ist denn der TV-Stick?
Bei Mietgerät: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Bei Kaufgerät in der Garantie und Wiederrufsfrist: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe ich getan.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank @Mirko21,
für das Hinterlegen deiner Rückrufnummer.
Bitte ergänze noch deine Erreichbarkeit und gib mir dann hier kurz Bescheid.
Beste Grüße
Kathrin W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe einen reset durchgeführt mit Büroklammer auch da nichts. Er wurd nicht erkannt bzw. Startet. Beim anderen Stick funktioniert alles wunderbar. Sehe gerade meine Handynummer ist doch hinterlegt in meinem Profil.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @Mirko21,
leider habe ich dich soeben telefonisch nicht erreicht. Magst du mir einen kurzen Ping zukommen lassen, wann es dir zeitlich passt?
Liebe Grüße,
Lin J.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @Mirko21, leider habe ich dich soeben telefonisch nicht erreicht. Magst du mir einen kurzen Ping zukommen lassen, wann es dir zeitlich passt? Liebe Grüße, Lin J.
Moin @Mirko21,
leider habe ich dich soeben telefonisch nicht erreicht. Magst du mir einen kurzen Ping zukommen lassen, wann es dir zeitlich passt?
Liebe Grüße,
Lin J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Langsam fühle ich mich ver.... darf man ja nicht ausschreiben hier von eurem tollen Kundenservice.
1. Meine Telefonnummer war schon immer hier hinterlegt
2. Ihr klingelt heute einmal an am Telefon und sagt ich bin nicht rangegangen... euer Ernst?
3. Was soll der ping? Nochmal habe 2 Sticks ... nochmal zwei... der eine geht und der andere nicht... auch nach reset mit Büroklammer ..
Also wo ist der Fehler? Hier ein auf Kundenservice tun.. nichts tut ihr.
Danke das ich jeden Monat genug Geld bezahle für nichts...
Und wenn ihr mal meinen Handytarif schaut seht ihr mehr... Danke Kollegen für nichts
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Mirko21
Habe grade mein Glück bei dir versucht & bin elegant auf deiner Sprachbox gelandet und habe mich dort verewigt.
Schreibe mir doch eben, wenn du wieder zu erreichen bist.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bin immer ab 17 Uhr erreichbar.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Mirko21
@Mirko21 wrote: Ich bin immer ab 17 Uhr erreichbar.
So flott kann es dann doch gehen.
Knapp nach der 17 Uhr Marke hatten wir beide uns am Ohr und hat mir Spaß gemacht, danke dir.
Wie versprochen tausche ich dir den MagentaTV-Stick aus & bald ist der auch schon bei dir. 
Schreibe mir gerne, wie es läuft
Greetz aus Oldenburg in die Hauptstadt
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Mirko21
@Mirko21 wrote: Ich bin immer ab 17 Uhr erreichbar.
So flott kann es dann doch gehen.
Knapp nach der 17 Uhr Marke hatten wir beide uns am Ohr und hat mir Spaß gemacht, danke dir.
Wie versprochen tausche ich dir den MagentaTV-Stick aus & bald ist der auch schon bei dir. 
Schreibe mir gerne, wie es läuft
Greetz aus Oldenburg in die Hauptstadt
Stefan D.
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vor 2 Jahren
Das zusenden ging ja schneller als das beauftragen.
Und siehe da er funktioniert. Warum nicht gleich so... auch ohne ping senden.
Egal jetzt funktioniert wieder alles.
Danke an Stefan so sollten alle Kundenberater sein.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Mirko21
@Mirko21 wrote: Das zusenden ging ja schneller als das beauftragen. Und siehe da er funktioniert. Warum nicht gleich so... auch ohne ping senden.
Wirklich schneller, als die 🚔 erlaubt, oder wie heißt das doch gleich.
Vielleicht wollte das Schicksal uns beide einfach zusammen führen, nichts Genaues weiß man da nicht. 🙈
@Mirko21 wrote: Egal jetzt funktioniert wieder alles. Danke an Stefan so sollten alle Kundenberater sein.
Wunderbar & lieben Dank für deine Worte, die gehen runter wie Öl.
Wenn du magst, darfst hier noch ein paar Zeilen loswerden, ist aber kein Muss: telekom.de/lob
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Mirko21
@Mirko21 wrote: Das zusenden ging ja schneller als das beauftragen. Und siehe da er funktioniert. Warum nicht gleich so... auch ohne ping senden.
Wirklich schneller, als die 🚔 erlaubt, oder wie heißt das doch gleich.
Vielleicht wollte das Schicksal uns beide einfach zusammen führen, nichts Genaues weiß man da nicht. 🙈
@Mirko21 wrote: Egal jetzt funktioniert wieder alles. Danke an Stefan so sollten alle Kundenberater sein.
Wunderbar & lieben Dank für deine Worte, die gehen runter wie Öl.
Wenn du magst, darfst hier noch ein paar Zeilen loswerden, ist aber kein Muss: telekom.de/lob
Greetz
Stefan D.
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