Hinweis:
Gelöst
Magenta TV-Stick
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe nun seit 3 Monaten den Magenta TV-Stick.
Vor ca. einem Monat habe ich bereits mit dem Support gesprochen, welcher mir versicherte das ein Update mein Problem beheben wird. Das Update kam und er funktioniert immer noch nicht so wie ich es mir vorstelle. Ich werde in den meisten Fällen nach dem Ausschalten des Fernsehers, von meinem Magenta Konto abgemeldet und muss mich über die Anmeldemaske mit der Fernbedienung jedes Mal neu anmelden - Einfach ist anders.
Weiterhin friert das Bild beim Live TV immer wieder ein (ca. alle 30 Minuten für ca. 5 Minuten). Die Internetverbindung verzeichnet keinerlei Einbrüche. Alle anderen Geräte, die im Internet verbunden sind, funktionieren einwandfrei.
Kann hierbei jemand helfen?
Liebe Grüße
334
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
381
0
3
vor einem Jahr
899
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Jasper Jahnk
Zum Thema Magenta TV Stick gibt es ein Diskussionsthread wo man fragen stellen kann, und wenn man Probleme mit hat. Da sind erfahrene fleißige Nutzer die helfen können, aber da ist auch ein Telekom Experte der nur für Magenta TV Stick zuständig ist der auch immer Antwortet und helfen kann. Ich bin mir sicher das man dir da helfen kann.
Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/td-p/4366466
Einfach auf der letzte Seite gehen und dein Problem schildern. 🙂
0