A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV stik 2-Generation
3 months ago
ich habe einen TV DYON Tizen Ultimax 32 F-TI und habe den Magenta TV Stik angeschlossen. Es funktioniert soweit Alles. Netzwerkverbindung über WLAN ok. Nur wenn ich MAGENTA app starte kommt die Meldung Funktioniert leider bitte wiederholen si nochmal. Was ist die Ursache ?
Ich habe eine ganz normalen Tlekom Internet Zugang mit Magenta.
61
2
This could help you too
3 years ago
242
0
5
164
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 months ago
Ich habe eine ganz normalen Tlekom Internet Zugang mit Magenta.
ich habe einen TV DYON Tizen Ultimax 32 F-TI und habe den Magenta TV Stik angeschlossen. Es funktioniert soweit Alles. Netzwerkverbindung über WLAN ok. Nur wenn ich MAGENTA app starte kommt die Meldung Funktioniert leider bitte wiederholen si nochmal. Was ist die Ursache ?
Ich habe eine ganz normalen Tlekom Internet Zugang mit Magenta.
Bitte mal genau schreiben was du für einen Tarif hast.
Für diesen MagentaTV-Stick und den Betrieb von MagentaTV benötigst du MagentaTV 2.0
0
3 months ago
Hallo @user_5393l8,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Da du dein Profil bereits befüllt hast, konnte ich bereits einen Blick in unsere Datenbank werfen. Einen TV-Tarif konnte ich nicht erkennen.
Gerne einmal die Frage von @CobraCane beantworten. Vielleicht kommen wir der Ursache dann auf den Grund.
Grüße
Erdogan
0
Unlogged in user
Ask
from