Magenta TV stik 2-Generation

vor 2 Monaten

ich habe einen TV DYON Tizen Ultimax 32 F-TI und habe den Magenta TV Stik angeschlossen. Es funktioniert soweit Alles. Netzwerkverbindung über WLAN ok. Nur wenn ich MAGENTA app starte kommt die Meldung Funktioniert leider bitte wiederholen si nochmal. Was ist die Ursache ?

Ich habe eine ganz normalen Tlekom Internet Zugang mit Magenta.

53

2

    • vor 2 Monaten

      user_5393l8

      Ich habe eine ganz normalen Tlekom Internet Zugang mit Magenta.

      ich habe einen TV DYON Tizen Ultimax 32 F-TI und habe den Magenta TV Stik angeschlossen. Es funktioniert soweit Alles. Netzwerkverbindung über WLAN ok. Nur wenn ich MAGENTA app starte kommt die Meldung Funktioniert leider bitte wiederholen si nochmal. Was ist die Ursache ?

      Ich habe eine ganz normalen Tlekom Internet Zugang mit Magenta.

      user_5393l8
      Ich habe eine ganz normalen Tlekom Internet Zugang mit Magenta.

      Bitte mal genau schreiben was du für einen Tarif hast.

      Für diesen MagentaTV-Stick und den Betrieb von MagentaTV benötigst du MagentaTV 2.0

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo @user_5393l8,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Da du dein Profil bereits befüllt hast, konnte ich bereits einen Blick in unsere Datenbank werfen. Einen TV-Tarif konnte ich nicht erkennen.

       

      Gerne einmal die Frage von @CobraCane beantworten. Vielleicht kommen wir der Ursache dann auf den Grund.

       

      Grüße

      Erdogan

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      238

      0

      1

      vor 3 Jahren

      in  

      242

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1302

      0

      3

      in  

      341

      0

      3