Gelöst
Magenta TV Streaming
vor 6 Jahren
Guten Morgen, ich habe auf meinem Amazon Fire Stick nun die Magenta TV installiert und mich für den Gratismonat registriert (bin TelekomKunde). Meine Frage, dauert es wirklich 1 Woche bis zur Freischaltung? Ich frage nach weil auf meinem TV ja steht: registrieren und loslegen....
LG
Bob
428
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
178
0
2
vor 3 Monaten
127
0
1
vor 6 Monaten
107
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@nello
Das Datum steht in der Auftragsbestätigung und ein Wunschdatum könntest du im Bestellvorgang auswählen.
Ich würde die eine Woche warten, bevor etwas größeres schief geht, wenn man den Termin versucht vorzuziehen.
1
von
vor 6 Jahren
Hallo und danke, auf der AB steht 16.05. Ich bin wohl fälschlicherweise davon ausgegangen, registrieren und direkt loslegen, wie bei anderen Streamingdiensten.
Bob
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Der "Fehler" war, dass du dich vermutlich mit deinem Telekom-Login des Festnetzvertrags eingeloggt hast.
Damit wird die Option zu deinem Festnetzvertrag zugebucht, dort sieht das System immer 4 Werktage zur Buchung vor.
0
vor 6 Jahren
Ich frage nach weil auf meinem TV ja steht: registrieren und loslegen....
Ich frage nach weil auf meinem TV ja steht: registrieren und loslegen....
Der Account war bei mir soweit ich mich erinnere sofort aktiv.
Hast Du explizit ein späteres Datum gewählt?
Vielleicht funktioniert es ja auch schon.
2
von
vor 6 Jahren
von
vor 6 Jahren
Habe mich jetzt als Neukunde regestriert mit neuer Emailadresse, dann funktioniert es sofort.
Jetzt musst du den 2. Vertrag stornieren.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich im weiteren Verlauf lese, hat es mit einer anderen E-Mail-Adresse geklappt. Bitte vergiss nicht,
was @Mächschen geschrieben hat, damit du keine Nachteile hat.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von