Solved

Magenta TV Streaming

6 years ago

Guten Morgen, ich habe auf meinem Amazon Fire Stick nun die Magenta TV installiert und mich für den Gratismonat registriert (bin TelekomKunde). Meine Frage, dauert es wirklich 1 Woche bis zur Freischaltung? Ich frage nach weil auf meinem TV ja steht: registrieren  und loslegen....

 

LG

Bob

428

0

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @nello 

       

      Das Datum steht in der Auftragsbestätigung und ein Wunschdatum könntest du im Bestellvorgang auswählen.

       

      Ich würde die eine Woche warten, bevor etwas größeres schief geht, wenn man den Termin versucht vorzuziehen. 

      1

      from

      6 years ago

      Hallo und danke, auf der AB steht 16.05. Ich bin wohl fälschlicherweise davon ausgegangen,  registrieren und direkt loslegen, wie bei anderen Streamingdiensten.

       

      Bob

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Der "Fehler" war, dass du dich vermutlich mit deinem Telekom-Login des Festnetzvertrags eingeloggt hast.

      Damit wird die Option zu deinem Festnetzvertrag zugebucht, dort sieht das System immer 4 Werktage zur Buchung vor.

      0

    • 6 years ago

      nello

      Ich frage nach weil auf meinem TV ja steht: registrieren und loslegen....

      Ich frage nach weil auf meinem TV ja steht: registrieren  und loslegen....

      nello

      Ich frage nach weil auf meinem TV ja steht: registrieren  und loslegen....


      Der Account war bei mir soweit ich mich erinnere sofort aktiv.

      Hast Du explizit ein späteres Datum gewählt?

       

      Vielleicht funktioniert es ja auch schon.

      2

      from

      6 years ago

      Habe mich jetzt als Neukunde regestriert mit neuer Emailadresse, dann funktioniert es sofort.

      from

      6 years ago

      nello

      Habe mich jetzt als Neukunde regestriert mit neuer Emailadresse, dann funktioniert es sofort.

      Habe mich jetzt als Neukunde regestriert mit neuer Emailadresse, dann funktioniert es sofort.
      nello
      Habe mich jetzt als Neukunde regestriert mit neuer Emailadresse, dann funktioniert es sofort.

      Jetzt musst du den 2. Vertrag stornieren.

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @nello,

      danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in unserer Community.

      Wie ich im weiteren Verlauf lese, hat es mit einer anderen E-Mail-Adresse geklappt. Bitte vergiss nicht,
      was @Mächschen geschrieben hat, damit du keine Nachteile hat.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    503

    2

    3

    Solved

    in  

    229

    0

    3

    in  

    127

    0

    1

    in  

    178

    0

    2

    in  

    107

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...