Magenta TV streaming

vor 3 Monaten

Wir haben seit dem 15.02.25 Magenta TV MegaStream.

Ich kann alle Streaming Dienste freischalten, bis auf Disney +.

Im Shop von Telekom konnte uns keiner weiterhelfen und auch nicht nachdem ich bei der Störungsstelle von der Telekom angerufen habe, die sagten nur ich soll mich bei Disney+ melden. Bei Disney sagten die mir das unter meiner eMail-Anschrift nichts freigeschaltet ist.

Es erschein immer folgende Fehlermeldung: Bei Aktivieren deines Abos ist ein Problem aufgetreten.

Ich habe es über den Aktivierungslink und auch über die Freigabe im Vertrag versucht. 

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?

Danke

 

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    • vor 3 Monaten

      Hallo und herzlich willkommen @richter-blomberg

       

      Schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen ist. 😊 Schade, dass es bisher zu keiner Lösung kam. Das ändern wir nun. 👐

       

      Damit wir uns deine Daten bzw. das Abo näher anschauen können, speichere bitte deine Kundendaten und eine Rückrufnummer in deinem Community Profil ab. Und geb uns bitte Bescheid, damit wir starten können. 🕵️‍♂️ 

       

      Danke & schöne Grüße

      Ina 

      0

    • vor 3 Monaten

      Hallo, 

      ich habe meine Daten im Profil gespeichert.

      43

      Antwort

      von

      vor 23 Tagen

      Hallo @richter-blomberg,

       

      sehr ärgerlich, dass die Aktivierung von Disney+ nun wieder nicht geklappt hat. Hier scheint jetzt nur noch der Support von Disney+ helfen zu können. Diesen bitte kontaktieren.

       

      Hilfecenter: https://help.disneyplus.com/csp

       

      Gruß

      Jürgen

      Antwort

      von

      vor 23 Tagen

      Den habe ich schon angerufen, sie sagten das bei ihnen nichts freigeschaltet ist (Aussage: es wäre alles auf rot).  Haben mich dann für 1 Woche kostenlos freigeschaltet und gesagt das sich  die Telekom einmal mit ihnen in Verbindung setzen soll, damit das Problem evtl. gelöst werden kann. Das habe ich dann dem Kollegen bei der Telekom (Störungsstelle) telefonisch mitgeteilt, nachdem wir ca. eine 3/4 Stunde telefoniert haben und er mir beim anmelden auch nicht helfen konnte und es passiert einfach nichts. 

      Es scheint keine Lösung zu geben, deshalb nochmal. Ziehen sie mir monatl. 6 Euro noch der Rechnung ab und ich abonniere Disney separat.

      So langsam ist meine Geduld auch zu Ende, da das Problem jetzt schon 3 Monate andauert und ich aber für eine Leistung bezahle, die ich nicht erhalte.

      Manuela

      Antwort

      von

      vor 23 Tagen

      Hallo @richter-blomberg,

       

      wie mein Kollege bereits schrieb, können wir leider nichts tun. Wir haben keinen Zugriff auf die Datenbanken von Disney, wir stellen den Streaminganbietern rein unsere Plattform zur Nutzung zur Verfügung. Auch werden die Gebühren direkt an Disney weitergeleitet. Bitte wenden Sie sich daher an Disney, um das Anliegen zu klären.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       

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