Magenta TV Störung 4001000 Nutzungsrechte abgelaufen.
vor einem Jahr
Seit ein paar Tagen bekomme ich in der App auf dem Tables Samsung Galaxy Tab S6 lite den Hinweis "4001000 Nutzungsrechte abgelaufen". Deiinstallieren nd Cache leeren usw hat nix gebracht. Auf alllen anderen Geräten (tables und Smartphone und magenta tv-stick) funktioniert es
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Schwarzer Ast
vor einem Jahr
Hallo @Martock
Ich verlinke dir mal einen Beitrag aus Mai 23... Dort hatte jemand das gleich Problem. Ein Lösung gab es leider nicht, da es aus "Zauberhand" wieder funktionierte. Ein Lösung hatte die Telekom dort leider nicht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/4001000/m-p/6162164#M563389
Grüße
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Schwarzer Ast
kurz59
vor einem Jahr
Samsung Galaxy Tab S6 lite
@Martock
läuft hier ohne Probleme. Nutzt Du mehr als 5 Geräte? Dann auf einem anderen Gerät mal abmelden und noch einmal versuchen.
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
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von
kurz59
vor einem Jahr
Na, in dem Fall @Martock, bitte dem zweiten Teil meiner Nachricht nachgehen und deine Rückrufnummer im Profil hinterlegen. Ich melde mich dann bei dir.
Viele Grüße
Dorothea T.
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kurz59
Martock
vor einem Jahr
Ja, bereits mehrmals in dieser Reihenfolge gemacht. Mehr als 5 Geräte sind's net...
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Martock
Martock
vor einem Jahr
erledigt
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
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Martock
vor einem Jahr
Hallo @Martock,
ich war ein paar Tage nicht da, darum gibt es meine Rückmeldung erst heute.
Meine Kolleg*innen haben das Gerät am Freitag aus der Datenbank gelöscht. Dadurch kommt es zu einer Neuregistrierung, sobald du die App auf dem Tablet startest. Es sollte demnach wieder funktionieren.
Teste das bitte und gib mir Bescheid, ob das Problem tatsächlich gelöst ist.
Viele Grüße
Dorothea T.
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Martock
Martock
vor einem Jahr
Hallo Dorothea,
ich hab's seit dem 04.10 noch ein paar mal versucht, aber es klappt immer noch nicht. Ich bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung. Ich deinstalliere jetzt mal die App damit ich nicht aus Versehen durch meine Tests Eure Bemühungen kaputt mache o.ä.. Kann die Kolleg*inn vielleicht dann das Tablet nochmal rauschmeißen? Und erst wenn ich die Bestätigung von Euch habe installiere ich sie neu. Vielleicht bringt das ja was.
Viele Grüße
Martock
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Martock
Sören G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@Martock danke für die Rückmeldung.
Wir haben die Lösung reklamiert.
Und warten auf die Antwort der Kolleg*innen.
Gruß
Sören G.
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Sören G.
Martock
vor einem Jahr
Hi
kurze Nachfrage. Habe als Test mal die Magenta TV APP 2.0 intsalliert. Da bekomme ich dann aber die Info, dass ich einen anderen Tarif benötige...
Wie kann das sein bzw. was benötigt mann denn spezielles für die 2.0 App? V.a. ich dachte in meinem Tarif ist alles drin was es da bei magentatv so gibt
Grüße
Martock
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falk2010
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Martock
vor einem Jahr
Wie kann das sein bzw. was benötigt mann denn spezielles für die 2.0 App?
Einen anderen, neue Tarif
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Martock
Martock
vor einem Jahr
ahhhhhh... 💡💡💡
jetzt muss ich nur noch rausfinden welchen , warum und wie neu oder doch nur mit fewa wolle gewaschen
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Martock
Sören G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@Martock hier einmal der Link für die 2.0 App.
Gruß
Sören G.
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Sören G.
sir0n
vor einem Jahr
Also das Problem besteht nach wie vor noch mit wohl fast allen Samsung Tablets.
Kann seitens Telekom einfach reproduziert werden:
Frisches "Samsung Galaxy Tab A8" kaufen (gerade vor ein paar Tagen gemacht) - da läuft es dann noch.
Allerdings läuft es nach den von Samsung am Jahresanfang ausgerollten Android Updates dann NICHT mehr.
Die Fehlermeldung gab es hier wohl auch schon vor einigen Jahren bei Tablets wo die Anwender unsachgemäß am Betriebssystem herumgebastelt haben. Aber hier in dem Fall wird die Datenbank der Telekom (oder was auch immer) nicht aktualisiert, dass ein vom Hersteller ausgerolltes Update des Betriebssystems vorliegt.
Und sofern ich mich erinnere (in den Threads wo ich rumgeisterte) war die "Lösung" auch nur auf Werkeinstellungen zurückzusetzen - was für mich nicht infrage kommt.
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sir0n
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Martock