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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

magenta tv störung

vor 6 Jahren

Guten Abend !

 

Ich hatte im Laufe des Tages immer wieder Tonausfälle ("so nach 2 Minuten, Bild lief zuerst weiter....").

Habe dann meinen Router (FritzBox 7590) ein SoftwareUpdate verpasst.

 

Router und MR401 waren auch schon mehrfach stromlos.

 

Ende vom Lied: Ich bekomme nicht mal mehr das rosa Logo im TV angezeigt. Nichts rührt sich mehr im Magenta TV seit ca. 35 Minuten.

 

Wie sieht das bei Euch aus ?

 

Hotline will mich in ca. 2 Stunden zurückrufen ??????

 

Gruß

 

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    • vor 6 Jahren

      Hallo, ich habe heute auch massive Störungen - ständig Abbrüche und Neustarts erforderlich. 

      Seit dem letzten Software Update ( MR 601) die reinste Katastrophe. 

       

      Viele Grüße 

      Klaus

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hänge gerade in der Hotline mit Kontakt. Die Wissen nichts von einer Grossstörung....naja mal schauen, was gleich gesagt wird.

      Ich bin hier im Rheinland....

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @killer.kitties,

      Sie haben schon eine Störung gemeldet, richtig? Gab es schon eine Lösung? Wie ist der aktuelle Stand?

      Viele Grüße
      Melanie S.

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      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo ! 

       

      Hatte gestern abend noch länger Kontakt zur Hotline (Ungarn?), leider ohne Erfolg.

      Dort hat man sich wieder auf meine Devolo Magic Adapter eingeschossen...nun ja. 

       

      Man sollte wie in meinem Fall auch immer daran denken, das vielleicht im Hintergrund des Systems vielleicht ein Update anläuft......auch toll......Nachdem ich heute morgen ein Zwangsupdate ausgelöst habe, läufts wieder. Hoffe nun, das es das war....

       

      Gruß

      Birgit P.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo ! 

       

      Hatte gestern abend noch länger Kontakt zur Hotline (Ungarn?), leider ohne Erfolg.

      Dort hat man sich wieder auf meine Devolo Magic Adapter eingeschossen...nun ja. 

       

      Man sollte wie in meinem Fall auch immer daran denken, das vielleicht im Hintergrund des Systems vielleicht ein Update anläuft......auch toll......Nachdem ich heute morgen ein Zwangsupdate ausgelöst habe, läufts wieder. Hoffe nun, das es das war....

       

      Gruß

      Birgit P.

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    • vor 6 Jahren

      Danke für das Feedback. Super, dass es nach dem Update wieder funktioniert.

      Sollten Sie in Zukunft ein Anliegen haben, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.

      Viele Grüße
      Melanie S.

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    Uneingeloggter Nutzer

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