Solved

Magenta TV Tarif wurde einfach nicht gebucht

2 years ago

Hallo,

ich habe für meine Schwester den Magent TV Flex zusammen mit dem Stick auf der Personalverkaufsseite gebucht.

Der Stick wurde geliefert, aber der Tarif wurde nicht gebucht.

Jetzt will ich natürlich nicht nochmals buchen. Nicht das Sie dann zwei Verträge an der "Backe" hat.

Welche weitere Vorgehensweise ratet ihr mir?

 

 

 

249

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      sierra_10

      Personalverkaufsseite ... Welche weitere Vorgehensweise ratet ihr mir?

      Personalverkaufsseite ... Welche weitere Vorgehensweise ratet ihr mir?
      sierra_10
      Personalverkaufsseite ... Welche weitere Vorgehensweise ratet ihr mir?

      Den Personalverkauf anrufen?

      Hier wirst du damit nicht zum Ziel kommen

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      sierra_10

      Welche weitere Vorgehensweise ratet ihr mir?

      Welche weitere Vorgehensweise ratet ihr mir?

      sierra_10

      Welche weitere Vorgehensweise ratet ihr mir?


      Auf alle Fälle nicht die Nutzung eine öffentlichen Kunden-helfen-Kundenforums sondern der extra kommunizierten Kontaktwege des Personalverkaufs.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Grüße @sierra_10 

      sierra_10

      Der Stick wurde geliefert, aber der Tarif wurde nicht gebucht.

      Der Stick wurde geliefert, aber der Tarif wurde nicht gebucht.
      sierra_10
      Der Stick wurde geliefert, aber der Tarif wurde nicht gebucht.

      Zu wann sollte den der Schalttermin laut Auftragsbestätigung sein?

       

      sierra_10

      Welche weitere Vorgehensweise ratet ihr mir?

      Welche weitere Vorgehensweise ratet ihr mir?
      sierra_10
      Welche weitere Vorgehensweise ratet ihr mir?

      Da stimme ich meinen Vorrednern zu.

      Hier kann keiner helfen, nur die Personalkaufhotline.

      0

    • 2 years ago

      Kontaktmöglichkeit des Personalverkaufs:

      www.telekom.de/mitarbeiter

       

      Das Telekom hilft Team kann zwar bei Störungen von Mitarbeiter Anschlüssen helfen, aber nicht bezüglich Buchungsangelegenheiten des Personalverkaufs.

       

      0

    • 2 years ago

      Hallo @sierra_10.

      Wie bereits @Sherlocka geschrieben hat, musst du dich leider mit diesem Anliegen beim Personalverkauf melden. 

      Ich wünsche dir einen angenehmen Abend. 

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from