Gelöst
Magenta TV und Media Receiver 303
vor 6 Jahren
Hallo! Ich habe letztes Jahr meinen Vertrag verlängert und ich habe seitdem Magenta TV mit dem neuen Router w925v, allerdings weiterhin den alten Receiver MR303 (kein Mietgerät). Der alte Media Receiver funktioniert ja dann bald nicht mehr. Ich hatte deswegen bereits mit dem Kundenservice telefoniert und da hieß es, ich würde Post bekommen mit weiteren Informationen zur Abschaltung des alten Entertain. Es soll wohl auch möglich sein, einen neuen Receiver kostenlos zu erhalten. Wann erhalte ich denn diese Mitteilung per Post und kann das mit dem kostenlosen Receiver jemand bestätigen?
3059
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
233
0
2
Akzeptierte Lösung
Ralfguet
akzeptiert von
FausBer
vor 6 Jahren
So wie die Sache jetzt aussieht, hat er da wohl schlechte Karten. Er hat ja gar kein Entertain alt mehr, sondern hat ja aktiv Magenta TV (besser gesagt damals noch Entertain neu) gebucht. Von daher ist er nicht Teil der Migration, da sein Anschluss ja bereits umgestellt ist. So muss er nun die neue Hardware auch selber kaufen oder mieten.
Das einzige Problem ist halt, dass die Rückholer Hotline ihm nicht gesagt hat, das er jetzt auch einen neuen Receiver benötigt. Da hat er noch Glück gehabt, dass man zu dem Zeitpunkt den MR303 noch endlos lange betreiben konnte, auch wenn der Vertrag schon umgestellt war (Jetzt bei der Migration gibt es ja unabhängig von der Abschaltung des alten Systems einen festen Termin, zu dem man den neuen Receiver anschließen muss). Damals wurde erst endgültig umgeschaltet, wenn der MR400 bzw. MR401 in Betrieb genommen wurde.
Die Migration ist ja einzig für Kunden mit einem entsprechenden Vertrag (Entertain oder Entertain Premium).
Gruß Ralf
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralfguet