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Magenta TV und Sky

5 years ago

Hallo 

Ich habe seit dem 06.10 Magenta TV.
Am selben Tag wurde wurde veranlasst, das mein Sky Abo über dem MR 601 zu empfangen sei.

Trotz mehrfachen Versuchs über Telekom und Sky kann ich nach wie vor keine Sky Programme empfangen .

Bin für jeden Lösungsansatz offen

mfg Manuel Wiesner

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    • 5 years ago


      @Der.wiesner  schrieb:

      Hallo 

      Ich habe seit dem 06.10 Magenta TV.
      Am selben Tag wurde wurde veranlasst, das mein Sky Abo über dem MR 601 zu empfangen sei.

      Trotz mehrfachen Versuchs über Telekom und Sky kann ich nach wie vor keine Sky Programme empfangen .

      Bin für jeden Lösungsansatz offen

      mfg Manuel Wiesner


      @Der.wiesner  Aktuell besteht ein Schnittstellenproblem, da kann die Freischaltung schon 2 Wochen dauern. 

      2

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      5 years ago

      Klingt ja echt super - Danke 

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      5 years ago

      Der.wiesner

      Klingt ja echt super - Danke

      Klingt ja echt super - Danke 

      Der.wiesner

      Klingt ja echt super - Danke 


      @Der.wiesner  Aber ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das dich das Team kontaktieren kann 

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    • 5 years ago

      Hallo @Der.wiesner, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich schaue mir Ihre Sky-Bestellung mal an und informiere Sie über den aktuellen Stand. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      5

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      5 years ago

      Der.wiesner

      Leider bis heute immer noch keine Reaktion von Sky - keine Antwort auf Mails und die Weiterleitung von der Hotline scheitert immer erfolglos

      Leider bis heute immer noch keine Reaktion von Sky  - keine Antwort auf Mails und die Weiterleitung von der Hotline scheitert immer erfolglos 

      Der.wiesner

      Leider bis heute immer noch keine Reaktion von Sky  - keine Antwort auf Mails und die Weiterleitung von der Hotline scheitert immer erfolglos 


      @Der.wiesner  welche Email Adresse an Sky? 

       

      anhang@sky.de  auch verwendet? 

       

      sonst keine andere verweden 

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      5 years ago

      Ja - habe ich - habe auch immer die Automat. Antwort bekommen - das war es aber auch 

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      5 years ago

      Der.wiesner

      Ja - habe ich - habe auch immer die Automat. Antwort bekommen - das war es aber auch

      Ja - habe ich - habe auch immer die Automat. Antwort bekommen - das war es aber auch 

      Der.wiesner

      Ja - habe ich - habe auch immer die Automat. Antwort bekommen - das war es aber auch 


      @Der.wiesner  Ok antworten dauern meistens gute 2 Wochen. Am schnellsten funktioniert es über die Sky Comminity 

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    • 5 years ago

      Hallo @Der.wiesner,

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Wie auch schon im Gespräch erwähnt, kommt es aktuell bei der Freischaltung der Sky-Pakete zu Verzögerungen. Ich schaue mir Ihren Auftrag, wie vereinbart, am Montag, den 19. Oktober 2020 erneut an und informiere Sie dann noch einmal. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Der.wiesner,

      leider habe ich noch keine neuen Infos. Ich bleibe aber weiterhin am Ball, bis die Freischaltung erfolgt ist und Sie Sky über den Media Receiver empfangen können.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      2

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      5 years ago

      Vielen Dank 

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      5 years ago

      Bis heute immer noch keine Reaktion von Sky , weder über Mail oä 

       

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    • 5 years ago

      Hallo @Der.wiesner,

      leider ist die Freischaltung immer noch nicht erfolgt. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Der.wiesner,

      da immer noch keine Freischaltung erfolgt ist, habe ich heute direkt bei Sky nachgefragt. Dort ist der Auftrag für den Wechsel der Empfangsart vorhanden und in Bearbeitung. Ein Termin konnte mir leider nicht genannt werden. Ich schaue am Wochenende erneut nach, wie es mit der Freischaltung aussieht.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      1

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      5 years ago

      Danke für ihre Mühe - langsam bedaure ich MagentaTV gebucht zu haben - im Kundengespräch war auch nie die Rede das die Umstellung von Sky so lange dauert.

       

      mfg Manuel 

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    • 5 years ago

      Dass es so lange dauert, ist auch nicht der Regelfall. Ich bleibe aber dran.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      2

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      5 years ago

      Habe mich heute auch noch einmal - nach langer Wartezeit- zur Sky Technikabteilung durchgewählt - lt deren Aussage liegt kein Auftrag seitens der Telekom vor - ist ja wohl ein Witz 

      Answer

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      5 years ago


      @Der.wiesner  schrieb:

      Habe mich heute auch noch einmal - nach langer Wartezeit- zur Sky Technikabteilung durchgewählt - lt deren Aussage liegt kein Auftrag seitens der Telekom vor - ist ja wohl ein Witz 


      @Der.wiesner  Das ist Sky das ware Leben, ist der letzte S.... Laden.

       

      Ich klopfe beim Teami nochmal an

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    • 5 years ago

      Guten Abend @Der.wiesner,

      ich klinke mich kurz hier ein.
      Wir werden weiterhin am Ball bleiben, magst du uns einen aktuellen Stand mitteilen, bitte?
      Sky hatte uns mitgeteilt, dass wir spätestens am Wochenende den Auftrag erneut überprüfen sollen, da bis dahin spätestens geschaltet wird.

      Entschuldige die Unannehmlichkeiten & liebe Grüße
      Christina P.

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      5 years ago

      Der.wiesner

      Hallo - nach Telefonaten von Gestern und Heute gibt es angeblich keinen Auftrag bei Sky, irgendwie scheinen die es nicht zu kapieren das es kein neues Skyabo über die Telekom ist, ich bin Bestandskunde und das Abo soll doch nur für den Mediareceiver freigeben werden - habe ich heute auch noch einmal erklärt !!! grüsse Manuel

      Hallo - nach Telefonaten von Gestern und Heute gibt es angeblich keinen Auftrag bei Sky, irgendwie scheinen die es nicht zu kapieren das es kein neues Skyabo über die Telekom ist, ich bin Bestandskunde und das Abo soll doch nur für den Mediareceiver freigeben werden - habe ich heute auch noch einmal erklärt !!! 

      grüsse Manuel 

      Der.wiesner

      Hallo - nach Telefonaten von Gestern und Heute gibt es angeblich keinen Auftrag bei Sky, irgendwie scheinen die es nicht zu kapieren das es kein neues Skyabo über die Telekom ist, ich bin Bestandskunde und das Abo soll doch nur für den Mediareceiver freigeben werden - habe ich heute auch noch einmal erklärt !!! 

      grüsse Manuel 


      @Der.wiesner  Hast du schon ein Sky Abo? Dann empfangsart ändern

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Empfangsart-von-Sky-auf-MagentaTV-wechseln-bzw-aendern/ta-p/2782342

      Answer

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      5 years ago

      Läuft ja alles - von Sat auf IPTV geht ja nicht online sondern nur über Telekom und das ist am  6/7 Oktober an Sky gegangen 

      Answer

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      5 years ago

      Bin ja gespannt ob Sky die Wechselpauschale berechnet- nach fast 3 Wo. Wartezeit 

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    • 5 years ago

      @Der.wiesner
      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
      Das ist kurios, aber wir finden eine schnelle Lösung.
      Wir werden auch am Wochenende mit Sky kommunizieren.

      Liebe Grüße
      Christina P.

      0

    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Hallo @Der.wiesner,

      wie soeben telefonisch besprochen, habe ich die Bereitstellung erneut angestoßen und behalte das Ganze weiter im Auge Zwinkernd
      Ich werde dich hierzu weiter auf dem Laufenden halten.

      Grüße
      Alexander M.

      2

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      5 years ago

      Vielen Dank - bin ja gespannt 😏

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      5 years ago

      Vielen Dank an alle die mich unterstützt haben , heute wurde doch noch mein Sky Abo für den MR freigeschaltet.

       

      Super Community hier 

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