Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV verliert wieder die Zugangsdaten
vor 2 Jahren
Es Nervt mich total, dass die Telekom den Fehler nicht in den Griff bekommt. Gibt es eine Lösung für das ständige verlieren der Zugangsdaten im Magenta TV? Egal ob auf Handy, PC ,Tablet oder Fernseher?
2102
52
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
433
0
2
Gelöst
504
0
1
vor 4 Jahren
1579
0
3
vor 4 Jahren
462
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
@dj80 Welchen Empfänger nutzt du denn für dein TV? Bei meinen mobilen Geräten und auch dem MR401 sind die Daten permanent eingebucht. Lediglich bei der Web Anwendung am PC haut es den Zugang alle Stunden mal raus.
48
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @dj80,
eine Anzeige über die Logins gibt es bedauerlicherweise nicht, ggf. ist das aber der Fachabteilung möglich, ich frage dort mal nach.
Ebenso habe ich auch weitergegeben, dass das Problem weiter besteht und hoffe auf einen weiteren Lösungsansatz.
Grüße
Sarah
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @dj80,
unsere Fachabteilung möchte es gerne ganz genau wissen, je präziser, desto besser
Teile mir also bitte mit, welche Geräte du in den letzten 7 Tagen genutzt hast, dazu die Client-Version, wie die Geräte mit dem Router verbunden sind und welches Login du genau nimmst.
Wenn du möchtest, kannst du mir diese Informationen auch gerne per Nachricht zukommen lassen.
Danke für deine Mühe,
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Stimme zu - das selbe Problem ist auf meinem Samsung Smart TV kürzlich ebenfalls wieder aufgetreten…
0
vor 2 Jahren
DAs kann ich jetzt nicht mehr beantworten. Ich bin erst nächstes Wochenende wieder im Ferienhaus und werde das dann erneut prüfen. Zur Zeit sind wie gesagt nur 3 Geräte angemeldet nutzen in der Regel aber nur die im Ferienhaus
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sobald es wieder zu dem Problem kommt, melde dich @dj80 und dann teile die Fakten so konkret mit wie möglich.
Danke, Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von