Gelöst
Magenta TV Vertrag bezahlen trotz Schadenverursachung durch den Service
vor 4 Jahren
Leider bin ich wahnsinnig enttäuscht.
Ich hatte eine Störung meines Magenta TV trotz 50.000 Leitung habe ich bis heute kein Magenta TV. Am ersten Tag schickte der Mitarbeiter einen Austauschreceiver zu. Doch nichts Ich hab darauf mehrere Tickets aufmachen müssen und selbst nach jeglichem Troubleshooting funktionierte es nicht. Nach ewigen Telefonaten funktionierte es einen ganzen Abend und alle Tickets wurden geschlossen. Nächsten Tag durfte ich ein neues Ticket aufmachen. Inzwischen hatte ich wenn ich mich richtig erinnere 3 Router und 4 Mediareciver zum Tausch. Statt es zu beheben wurde mir allerdings einfach nur ein Upgrade meines Vertrages und ein falscher Mediareceiver aufgezwungen. Nachdem ich das widerrufen habe, hatte ich endlich einen netten Mitarbeiter dran der zugegeben hat das der falsche Receiver Typ den ich zu Beginn zum Austausch erhielt meinen Account vollkommen zerschossen hat. Dies würde eine manuelle Wiederherstellung meines Accounts notwendig machen um wieder Magenta TV nutzen zu können. Das war vor über einem Jahr und bis heute passiert nichts außer das ich als ich eine Beschwerde einreichte die Antwort bekam “Bitte wenden Sie sich an das Serviceteam wenn eine Störung vorliegt. Hier die Telefonnummer ” Trotzdem bezahle ich den vollen Preis. Es ist wirklich frustrierend da ich nach Alternativen suchen musste für die ich ebenfalls bezahle. Ich war immer treuer Kunde aber 6 Monate kostenlos Disney + löst das Grundproblem einfach nicht. Entweder das Problem wird gelöst oder man verlangt keine Kosten für etwas das durch Ihren Service verursacht wurde. Sollte ich hier jetzt auch keine Lösung bekommen werden wohl unsere Firma und die privaten Verträge einfach den Anbieter wechseln müssen. Schlechten Service bekomme ich überall aber zahle zumindest weniger. Und bevor mir geantwortet wird es liegt daran das sie keinen Receiver haben, nein ich habe keinen Receiver mehr weil der unnötig eingestaubt und Ihnen Geld eingebracht hat.
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falk2010
akzeptiert von
KB47
vor 4 Jahren
Sehr gut.
Dann warten wir mal bis der MR da ist, wenn sich bis dahin niemand vom @Telekom-hilft-Team kann ich das dann eskalieren.
Vielen Dank für die aktive Mithilfe und schönes WE.
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Antwort
von
falk2010