Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta-Tv (Web) - Fehler 1003
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
während ich mich bei Telekom.de (https://www.telekom.de) ganz normal und regulär anmelden kann,
geht das bei Magenta-TV nicht (https://web.magentatv.de).
Ich erhalte noch VOR dem Eingeben meiner Log-In-Daten folgende Fehlermeldung: "Fehler 1003:
Die Weiterleitung für diesen Link hat nicht funktioniert.Bitte gehen Sie auf die Telekom Startseite und versuchen Sie, sich bei Ihrem Service neu Anzumelden. Falls dies häufiger passiert, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf." Ich komme also gar nicht erst zur Anmeldeseite.
Ich halte fest, dass ich seit 3 Wochen das Problem nicht durch den Kundendienst geklärt kriege. Das Problem besteht nur bei Firefox (und ich werde nur Firefox benutzen). Mails werden wenn überhaupt nach zwei Wochen mit einer falschen Antwort beantwortet (ich solle mein Passwort ändern).
1073
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
115
0
2
vor 13 Tagen
63
0
3
vor 4 Jahren
1914
0
2
vor einem Jahr
210
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Also ich habe Firefox komplett bereinigt seitdem geht es wieder.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@albiz, herzlichen Dank für das Feedback.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von