Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Wiedergabe Aufnahme auf Samsung TV funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Bin zur Telekom gewechselt und habe bisher immer Waipu TV ohne Probleme auf dem TV geschaut.
Nun gehen meine Aufnahmen nur am Handy - habe extra die Option damit ich keinen Receiver brauche.
Fehlermeldung [9] - bitte nochmal probieren.
TV Livestream geht aber ohne Probleme…
App neueste Version 1.3.0
TV auch aktuelles Modell samsung gq55q60t.
Hat jemand eine Lösung - was tun wenn nun das, was ich am häufigsten verwende, nicht mehr geht?
2829
44
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
212
0
3
2084
0
4
vor einem Jahr
504
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@joatho Dein Tipp hat mich wohl zur Lösung geführt:
Ich hatte wegen Filtern zwar schon vorher geprüft, aber da nur Samsung-ads Seiten gefiltert sind, den Gedanken wieder verworfen.
Ich habe nun also wirklich alle Filter deaktiviert, und plötzlich geht es…
—> Magenta TV (übrigens im
Gegensatz zu Waipu) scheint irgendwelche Ad Server von Samsung für den Cloud Dienst voraus zu setzen.
Jede einzelne der folgenden Filter führt zu dem Fehler:
http://ads.samsungads.com http://config.samsungads.com Http://osb-apps.samsungqbe.com http://stats.hbbtv.smartclip.net
@Stefan D. Wäre beruhigend, wenn Du hier noch ein bisschen Kontext geben könntest, warum das so ist bzw. was das für den Kunden bedeutet.
0