Gelöst
magenta tv win 11 keine anmeldemaske
vor 9 Monaten
Ich kann mich bei Magenta TV, Win 11 nicht anmelden, es zeigt keine Maske nach dem klicken auf das Login.
274
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
817
0
13
vor 3 Jahren
431
0
3
vor einem Jahr
199
0
4
vor 6 Jahren
18976
0
4
vor 9 Monaten
Ich kann mich bei Magenta TV, Win 11 nicht anmelden,
Wie ist die Web-Adresse?
0
vor 9 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @uwenagler61
Du meldest dich nicht in Win11 an sondern in einem Browser (z.B. Edge, GoogleChrome, Opera)!
Welcher wird genutzt?
Lösche in diesem bitte mal Cache und Cookies !
Gerne kannst du mal Screenshots (ohne persönliche Daten) machen, wie du bis zu welchem Punkt kommst!
Grüßle
0
vor 9 Monaten
Im Browser (welcher?) mit dem Link web.magentatv.de ?
Bei mir kommt das bei dem ersten Aufruf in der Browser-Session
Hast du im Browser Blocker oder Addons dazu im Einsatz?
0
vor 9 Monaten
Hallo, Mozilla Firefox und Edge, Adblocker aus, Cookies erlaubt. Cache Cookies geleert.
Habe die Startseite, dann auf Login und schwarze Seite rechts Login sonst nit. Screenshot nimmt er hier nicht an. LG
login.jpg
15
Antwort
von
vor 9 Monaten
@uwenagler61 vielen Dank für das Telefonat.
Wie besprochen habe ich dazu ein Ticket initiiert. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier.
Sören
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo Sören, es funktioniert wieder.
Danke für deine Mühe.
Gruß Uwe
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hi @uwenagler61
Klasse, das freut mich!
Wenn doch noch was sein sollte, dann sag uns hier bitte gern jederzeit Bescheid.
Hab einen tollen Sonntag,
Viele Grüße
Raphaela
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
MagentaZuhause L - MagentaTV Smart mit big tv
0
vor 9 Monaten
Kann mich da über einloggen, Kundencenter usw., es fehlt nur die Anmeldemaske bei Magenta TV. Bin sei heute in der Rehe und muss mich neu anmelden neues Internet. Voher war es ja daheim gar nicht nötig, Anmeldung ging automatisch. LG
0
vor 9 Monaten
@uwenagler61
Windows 11 bietet auch einen Netzwerk-Reset an. Hast du diesen schon einmal ausgeführt?
- Einstellungen
- Netzwerk und Internet
- Erweiterte Netzwerkeinstellungen
- Netzwerk zurücksetzen
- Jetzt zurücksetzen
Und noch einmal die Nachfrage:
Ist auch wirklich im Browser das "Sicheres DNS verwenden" deaktiviert? (Beispiel für Chrome)
Nicht jede verfügbare Auswahl dort funktioniert mit MagentaTV 1. Generation. Mit der 2. Generation habe ich noch keine Probleme (Login) festgestellt.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo, DNS in Chrome ist deaktiviert. Hab eigentlich schon alles durch, werde morgen das mit dem Netzwerk testen, bin jetzt nicht daheim.
Gruß Uwe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo Sören, es funktioniert wieder.
Danke für deine Mühe.
Gruß Uwe
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von