Magenta TV: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

nach Buchung von Magenta TV ohne Telekom Internet erhalte ich folgende Meldung.

 

es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.
Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

 

 

Ohne den Brief jetzt abzuwarten habe ich Mal ein wenig gegoogelt... Oft steht etwas von Bonität. Jedoch:  Ich habe keinen negativen Schufa Eintrag und eine Score von über 98, das kann es also eher nicht sein.

 

Ich wollte Mal versuchen die Zahlungsmethode zu ändern, das funktioniert aber nicht. Wenn ich das Produkt neu wähle komme ich direkt auf die "Zusammenfassung" Seite wo PayPal schon vom letzten Versuch ausgewählt ist.... Vielleicht liegt es ja daran. 

 

Einer irgendeine Idee?

 

Grüße Fröhlich

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  • vor einem Jahr

    die Telekom fragt ja nicht nur die Schufa ab. 
    die wurde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit gar nicht angefragt. 

     

    Du müsstest im „erleben“ Kundencenter die Daten ändern können, danach neu bestellen 

     

    http://www.telekom.de/erleben

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @Hypothetix_ 

    Du bekommst ein Schreiben, wo genau beschrieben ist, was der Ablehnegrund ist.

    Vorher kann man nur spekulieren.

    In den meisten Fällen hat es mit der Bonität oder in der Vergangenheit mit Zahlungsverzug bei der Telekom zu tun.

    Auch kann es dazu kommen, wenn Vertragspartner und Kontoinhaber abweichen.

    Daher warte den Brief ab.

    Dann bei der Telefonnummer im Brief anrufen und klären.

    Hier mal was es wahrscheinlich sein kann, da es aktuell häufiger erwähnt wurde:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Mega-Stream-nicht-buchbar/m-p/6475617#M599323 

    raynaldo

    Der Grund sei eine reine Sicherheitsmaßnahme gewesen, um sowas wie Fremdbuchungen auszuschließen. Nachdem er vorsichtshalber ein paar persönliche Daten abgefragt hat, konnte ich das direkt buchen.

    Der Grund sei eine reine Sicherheitsmaßnahme gewesen, um sowas wie Fremdbuchungen auszuschließen. Nachdem er vorsichtshalber ein paar persönliche Daten abgefragt hat, konnte ich das direkt buchen.
    raynaldo
    Der Grund sei eine reine Sicherheitsmaßnahme gewesen, um sowas wie Fremdbuchungen auszuschließen. Nachdem er vorsichtshalber ein paar persönliche Daten abgefragt hat, konnte ich das direkt buchen.

    Daher rufe mal Bestellung: 0800 33 03000 an , eventuell lässt es sich bereits vor dem Brief lösen.

     

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    0800 5 333 250  (werktags Mo-Fr 9-20 ) - die Nummer müßte im Brief stehen (Boni Abteilung).

    Anrufen und fragen!

    Mir hat es damals geholfen, kurz danach konnte ich meinen gewünschten Vertrag abschließen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Man liest leider immer wieder dass wegen Paypal abgelehnt wird bzw es sich dann erst durch einen Anruf lösen lässt weil sich da bei PayPal irgendwas nicht so gut prüfen lässt wie eine einer Kreditkarte oder einer Bank.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Wow... Hier fliegen ja die Antworten nur so ein.

     

    Daumen hoch für alle..und ja, natürlich ist das mit dem Brief abwarten die naheliegendste und in letzter Konsequenz auch logischste Lösung

     

    Geduld, und das kann der eine vielleicht mehr und der andere weniger verstehen, ist vielleicht eine Tugend - aber auch eine große Herausforderung 😅 Ich versuchs!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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