Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
nach Buchung von Magenta TV ohne Telekom Internet erhalte ich folgende Meldung.
es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.
Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.
Ohne den Brief jetzt abzuwarten habe ich Mal ein wenig gegoogelt... Oft steht etwas von Bonität. Jedoch: Ich habe keinen negativen Schufa Eintrag und eine Score von über 98, das kann es also eher nicht sein.
Ich wollte Mal versuchen die Zahlungsmethode zu ändern, das funktioniert aber nicht. Wenn ich das Produkt neu wähle komme ich direkt auf die "Zusammenfassung" Seite wo PayPal schon vom letzten Versuch ausgewählt ist.... Vielleicht liegt es ja daran.
Einer irgendeine Idee?
Grüße
2877
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1025
0
3
2748
2
2
vor 2 Jahren
210
0
3
vor 2 Jahren
368
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
