A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.
1 year ago
Hallo zusammen,
nach Buchung von Magenta TV ohne Telekom Internet erhalte ich folgende Meldung.
es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.
Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.
Ohne den Brief jetzt abzuwarten habe ich Mal ein wenig gegoogelt... Oft steht etwas von Bonität. Jedoch: Ich habe keinen negativen Schufa Eintrag und eine Score von über 98, das kann es also eher nicht sein.
Ich wollte Mal versuchen die Zahlungsmethode zu ändern, das funktioniert aber nicht. Wenn ich das Produkt neu wähle komme ich direkt auf die "Zusammenfassung" Seite wo PayPal schon vom letzten Versuch ausgewählt ist.... Vielleicht liegt es ja daran.
Einer irgendeine Idee?
Grüße
2559
8
This could help you too
2 years ago
980
0
3
2701
2
2
187
0
3
312
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.