A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Magenta TV+ Netflix gebucht mit Gutscheincode - Leider können wir deine Bestellung nicht annehmen- Wieso??

2 years ago

Ich habe einen Gutscheincode über 12 Monate Magenta Flex und einen Gutscheincode über Netflix Standard über 12 Monate.

Ich habe über mein Telekom Kundenkonto MagentaFlex gebucht. Gutscheincode eingegeben. Alles funktioniert. Bestellung erfolgreich. Dann wollte ich wie in der BEstellbeschreibung beschrieben Netflix STandard dazubuchen. Die Bestellung mit Code funktionierte ebenfalls einwandfrei, doch ich bekam sofort eine Email wo steht: Es tut uns leid. Wir können Deine Bestellung nicht annehmen. Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

Was ist da los? und warum klappt das nicht. Ich bräuchte schnelle dringende Hilfe da ich das MAgenta/Netflix gerne zu Weihnachten verschenken wollte. Vielen Dank.

187

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too