Magenta TV+ Netflix gebucht mit Gutscheincode - Leider können wir deine Bestellung nicht annehmen- Wieso??
vor einem Jahr
Ich habe einen Gutscheincode über 12 Monate Magenta Flex und einen Gutscheincode über Netflix Standard über 12 Monate.
Ich habe über mein Telekom Kundenkonto MagentaFlex gebucht. Gutscheincode eingegeben. Alles funktioniert. Bestellung erfolgreich. Dann wollte ich wie in der BEstellbeschreibung beschrieben Netflix STandard dazubuchen. Die Bestellung mit Code funktionierte ebenfalls einwandfrei, doch ich bekam sofort eine Email wo steht: Es tut uns leid. Wir können Deine Bestellung nicht annehmen. Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.
Was ist da los? und warum klappt das nicht. Ich bräuchte schnelle dringende Hilfe da ich das MAgenta/Netflix gerne zu Weihnachten verschenken wollte. Vielen Dank.
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CyberSW
vor einem Jahr
Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren. Was ist da los?
Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.
Was ist da los?
Boni-/Plausibilitätsprüfung gescheitert ... kann an falschen Daten gelegen haben, oder wirklich an der Boni.
Entweder bei der Telekom oder bei Netflix direkt.
Mehr sagt dir dann die Hotline, welche im dem Brief angedruckt ist.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @bavarianranch
Du bekommst ein Schreiben, wo genau beschrieben ist, was der Ablehnegrund ist.
Vorher kann man nur spekulieren.
In den meisten Fällen hat es mit der Bonität oder in der Vergangenheit mit Zahlungsverzug bei der Telekom zu tun.
Auch kann es dazu kommen, wenn Vertragspartner und Kontoinhaber abweichen.
Daher warte den Brief ab.
Dann bei der Telefonnummer im Brief anrufen und klären.
Hier mal was es wahrscheinlich sein kann, da es aktuell häufiger erwähnt wurde:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Mega-Stream-nicht-buchbar/m-p/6475617#M599323
Der Grund sei eine reine Sicherheitsmaßnahme gewesen, um sowas wie Fremdbuchungen auszuschließen. Nachdem er vorsichtshalber ein paar persönliche Daten abgefragt hat, konnte ich das direkt buchen.
Daher rufe mal: 0800 33 03000 an , eventuell lässt es sich bereits vor dem Brief lösen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
bavarianranch
vor einem Jahr
Vielen Dank schon mal für die Antwort. Ein Bonitätsproblem gibt es nicht. Ich werde da mal anrufen um das Problem zu klären und hoffe dass es noch vor Weihnachten gelöst wird.
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Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
bavarianranch
vor einem Jahr
Guten Tag @bavarianranch,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Sie bereits bei unserer Hotline angerufen und eine Antwort erhalten?
Gerne lasse ich Ihr Anliegen prüfen.
Füllen Sie hierzu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
bavarianranch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bavarianranch