Magenta TV+ Netflix gebucht mit Gutscheincode - Leider können wir deine Bestellung nicht annehmen- Wieso??

vor einem Jahr

Ich habe einen Gutscheincode über 12 Monate Magenta Flex und einen Gutscheincode über Netflix Standard über 12 Monate.

Ich habe über mein Telekom Kundenkonto MagentaFlex gebucht. Gutscheincode eingegeben. Alles funktioniert. Bestellung erfolgreich. Dann wollte ich wie in der BEstellbeschreibung beschrieben Netflix STandard dazubuchen. Die Bestellung mit Code funktionierte ebenfalls einwandfrei, doch ich bekam sofort eine Email wo steht: Es tut uns leid. Wir können Deine Bestellung nicht annehmen. Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

Was ist da los? und warum klappt das nicht. Ich bräuchte schnelle dringende Hilfe da ich das MAgenta/Netflix gerne zu Weihnachten verschenken wollte. Vielen Dank.

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  • vor einem Jahr

    bavarianranch

    Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren. Was ist da los?

    Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

    Was ist da los?

    bavarianranch

    Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

    Was ist da los?


    Boni-/Plausibilitätsprüfung gescheitert ... kann an falschen Daten gelegen haben, oder wirklich an der Boni.

    Entweder bei der Telekom oder bei Netflix direkt. 

     

    Mehr sagt dir dann die Hotline, welche im dem Brief angedruckt ist. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @bavarianranch 

    Du bekommst ein Schreiben, wo genau beschrieben ist, was der Ablehnegrund ist.

    Vorher kann man nur spekulieren.

    In den meisten Fällen hat es mit der Bonität oder in der Vergangenheit mit Zahlungsverzug bei der Telekom zu tun.

    Auch kann es dazu kommen, wenn Vertragspartner und Kontoinhaber abweichen.

    Daher warte den Brief ab.

    Dann bei der Telefonnummer im Brief anrufen und klären.

    Hier mal was es wahrscheinlich sein kann, da es aktuell häufiger erwähnt wurde:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Mega-Stream-nicht-buchbar/m-p/6475617#M599323 

    raynaldo

    Der Grund sei eine reine Sicherheitsmaßnahme gewesen, um sowas wie Fremdbuchungen auszuschließen. Nachdem er vorsichtshalber ein paar persönliche Daten abgefragt hat, konnte ich das direkt buchen.

    Der Grund sei eine reine Sicherheitsmaßnahme gewesen, um sowas wie Fremdbuchungen auszuschließen. Nachdem er vorsichtshalber ein paar persönliche Daten abgefragt hat, konnte ich das direkt buchen.
    raynaldo
    Der Grund sei eine reine Sicherheitsmaßnahme gewesen, um sowas wie Fremdbuchungen auszuschließen. Nachdem er vorsichtshalber ein paar persönliche Daten abgefragt hat, konnte ich das direkt buchen.

    Daher rufe mal: 0800 33 03000 an , eventuell lässt es sich bereits vor dem Brief lösen.

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Vielen Dank schon mal für die Antwort. Ein Bonitätsproblem gibt es nicht. Ich werde da mal anrufen um das Problem zu klären und hoffe dass es noch vor Weihnachten gelöst wird.

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Tag @bavarianranch,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Haben Sie bereits bei unserer Hotline angerufen und eine Antwort erhalten?

     

    Gerne lasse ich Ihr Anliegen prüfen.

    Füllen Sie hierzu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

     

    Freundliche Grüße

    Marita W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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