Gelöst
Magenta tv: Wo ist meiner Merkliste?
vor 2 Jahren
Was ist denn jetzt schon wieder?
Warum ist meiner Merkliste verschwunden?
Warum funktioniert nicht einfach alles?
758
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
395
0
3
vor 9 Monaten
393
0
6
vor 5 Jahren
4269
3
5
178
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
bei funktioniert die Merkliste auf der One, Stick, iOS App, Web und AppleTV
auf welchem Geräte vermisst du denn deine Merkliste?
schon mal unter "Meins" geschaut?
0
9
von
vor 2 Jahren
Nochmals Dank für die extrem schnellen Antworten!Die Magenta TV One ist der neueste Empfänger der Telekom (löst die MR401 ab).
Als Router habe ich den Smart 4.
Die Website ist bei mir: https://web.magentatv.de/meine-inhalte/merkliste
0
von
vor 2 Jahren
Die Magenta TV One ist der neueste Empfänger der Telekom
Ja, ich habe auch eine.
Hast Du mal auf der geschaut, unter "meins"?
Ob da alles zu sehen ist?
von
vor 2 Jahren
Wie ich sagte: Unter "Meins" erscheinen ordnungsgemäß die Aufnahmen in Cloud und receiver sowie die geplanten Aufnahmen. Nur bei der "Merkliste" etrscheint die fehlmeldung: "Sie haben keine Merkliste".
Im Moment ist das aber "gelöst", denn seit 5 Minuten erscheint die Anzeige der Merkliste mit den entsprechenden Filmen wieder.
Na ja, da muss ich halt in Zukunft immer den richtigen Moment zum Zugriff abpassen - und irgendwann einmal wird ein neues Update aufgespielt und alles läuft perfekt. Mann muss eben glauben können.
Lassen wir es dabei bewenden. Vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Bei mir steht auf der TV ONE unter "Meins" je eine Lane für
- Meine Aufnahmen
- Aufnahmen
- Merkliste
Unter web.magentatv.de auch unter "Meins", ganz rechts
Bei Dir nicht mehr?
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
war ne Störung sowie due nette Hotline bestätigte
0
0
vor 2 Jahren
Na dann, bei mir war keine Störung, und ich arbeite sehr viel damit.
Du siehst jetzt auch wieder alles?
0
vor 2 Jahren
Wie ich sagte: Unter "Meins"
Sorry, da in meiner Anfrage das entscheidende Wort gefehlt;
Hast Du mal auf der ONE geschaut, unter "meins"?
und irgendwann einmal wird ein neues Update aufgespielt und alles läuft perfekt.
Damit ist nicht zu rechnen, der Fehler ist ja steinalt.
0
vor 11 Monaten
Seltsamerweise erscheint immer wieder beim "Verschwinden der Merkliste" der Hinweis "gelöst".
In Wirklichkeit besteht das Problem nach wie vor, verstärlte sich sogar:
Nun isat die Merkliste nicht nur oft erst nach einigen Sekunden zu sehen, sondern manchmal 1 - 2 Tage völlig weg:
Nebenbei: Auch das Problem: Mehrere Sekunden schwarzer Bildschirm nach Umschalten von Programmen, Funktionen...ist weiterhin ungelöst!!!
0
5
von
vor 11 Monaten
Guten Tag @bernd.schafer.165,
ich verstehe deinen Unmut. Hast du bereits versucht die One auf Werkeinstellungen zurückzusetzen? Ist die One auch auf dem aktuellen Softwarestand?
Sollte trotzdessen deine Störung weiterhin bestehen, kann ich gerne dein Anliegen an unsere Fachabteilung weiterleiten. Gebe mir dafür einfach eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann dir ein Anruf gut passt. Dann können wir eine Lösung für dein Problem suchen.
Viele Grüße
Lara
von
vor 11 Monaten
Im letzten halben Jahr setzte ich die One zweimal auf Werkseinstellung zurück.
Das ist jedes mal Zeitverlust. und half nur für einige Wochen.
Ich muss überlegen, ob es sich lohnt, schon wieder neu aufzusetzen.
Mittlerweile stellte ich fest, dass ich beim Direktzugriff auf die einzelnen Mediatheken der Sender (3SAT, Arte, ARD, ZDF....), weniger Probleme habe.
So legte ich mir mittlerweile eigene Merklisten innerhalb der verschiedenen Programme an. Dort klappt das reibungslos. Auch bei Prime kenne ich diese probleme nicht.
Als treuer Altkunde der T. wechsele ich natürlich nicht zur Konkurrenz, doch werde ich wohl seltener auf direkte Magentadienste zurückgreifen. Die Konkurrenz ist einfach besser in der Softwareentwicklung und auch weniger fehlerbehaftet.
Da ich im 76. Lebensjahr bin, sehe ich wenig Chancen, noch ein mal ein reibungsloses Magenta 1.0 oder 2.0 oder 7.0 ??ß zu erleben.
Danke aber für die Rückmeldung!!
0
von
vor 11 Monaten
Hallo @bernd.schafer.165,
schade, dass das zurücksetzten der One keine Abhilfe geschaffen hat. Es freut mich aber zu hören, dass du ein Workaround für dich gefunden hast.
Wir sind stets bemüht unsere Plattform zu verbessern.
Wenn du möchtest, kann ich trotzdem dein Anliegen an unseren Fachbereich weitergeben. Gebe mir einfach eine kurze Rückmeldung dafür.
Viele Grüße
Lara
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von