Wo ist mein Magenta TV Vertrag

vor 4 Stunden

Hallo,

ich bin Magenta TV-Kunde - ohne Mobilfunk-, Festnetz- oder sonst einen weiteren Vertrag. Lediglich die RTL+ und DAZN Option habe ich dazu gebucht. Gestern Abend gab es eine Störung. Nichts ging mehr. Nach zahlreichen Störungen und Fehlermeldungen, die mir seit Beginn meines Abonnements (Mai 2024) immer wieder angezeigt wurden, war das die "Krönung". Zumal Magenta TV nunmehr zwar wieder funktioniert - aber eben nicht so richtig. Meine Senderliste ist verschwunden, und im Kundencenter wird mir nur angezeigt, dass mit mit meinem Telekom Login die Ansicht und Bearbeitung meiner persönlichen Daten nicht möglich ist. Zudem wird mir auch kein Vertrag angezeigt (siehe Screenshots).

Was ist da los?

Screenshot Profil.jpg

Screenshot Vertrag.jpg

42

4

  • vor 3 Stunden

    Gestern gab es eine Störung,

    die die Anmeldung im Forum betraf, aber wovon auch die Magenta-TV-Plattform betroffen war.

    Wenn der Fehler immer noch besteht, mal Router + Endgeräte für mind. 15Min ausschalten,

    dann den Router einschalten, warten bis der fertig gebootet hat und online ist,

    dann die Endgeräte.

    Tritt die Störung immer noch auf?

    Dann eine Störung melden!

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Stunden

    Woledo

    Mit irgend einem Router hat das offenbar *nichts* zu tun.

    Meine Senderlisten sind weg. Egal, ob ich mich über das TV-Gerät, ein anderes TV-Gerät, auf dem PC, auf dem Laptop oder auf dem Smartphone bei Magenta TV anmelde. Und in meinem Kundencenter habe ich angeblich keinen Vertrag, und die Ansicht und Bearbeitung meiner persönlichen Daten ist nicht möglich.


    Mit irgend einem Router hat das offenbar *nichts* zu tun.

    Woledo
    Mit irgend einem Router hat das offenbar *nichts* zu tun.
    Buster01

    Wenn der Fehler immer noch besteht, mal Router + Endgeräte für mind. 15Min ausschalten,

    dann den Router einschalten, warten bis der fertig gebootet hat und online ist,

    dann die Endgeräte.

    Gestern gab es eine Störung,

    die die Anmeldung im Forum betraf, aber wovon auch die Magenta-TV-Plattform betroffen war.

    Wenn der Fehler immer noch besteht, mal Router + Endgeräte für mind. 15Min ausschalten,

    dann den Router einschalten, warten bis der fertig gebootet hat und online ist,

    dann die Endgeräte.

    Tritt die Störung immer noch auf?

    Dann eine Störung melden!

    Buster01

    Wenn der Fehler immer noch besteht, mal Router + Endgeräte für mind. 15Min ausschalten,

    dann den Router einschalten, warten bis der fertig gebootet hat und online ist,

    dann die Endgeräte.

    Hast du das heute auch mal durchgeführt?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Stunden

    Woledo

    Und in meinem Kundencenter habe ich angeblich keinen Vertrag, und die Ansicht und Bearbeitung meiner persönlichen Daten ist nicht möglich.

    Meine Senderlisten sind weg. Egal, ob ich mich über das TV-Gerät, ein anderes TV-Gerät, auf dem PC, auf dem Laptop oder auf dem Smartphone bei Magenta TV anmelde. Und in meinem Kundencenter habe ich angeblich keinen Vertrag, und die Ansicht und Bearbeitung meiner persönlichen Daten ist nicht möglich.


    Mit irgend einem Router hat das offenbar *nichts* zu tun.

    Woledo
    Und in meinem Kundencenter habe ich angeblich keinen Vertrag, und die Ansicht und Bearbeitung meiner persönlichen Daten ist nicht möglich.

    Hallo @Woledo 

    hier im KC schon mal eingeloggt?

    https://www.telekom.de/erleben/

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

287

0

2

Gelöst

in  

633

0

3