Wo ist mein Magenta TV Vertrag
vor 4 Stunden
Hallo,
ich bin Magenta TV-Kunde - ohne Mobilfunk-, Festnetz- oder sonst einen weiteren Vertrag. Lediglich die RTL+ und DAZN Option habe ich dazu gebucht. Gestern Abend gab es eine Störung. Nichts ging mehr. Nach zahlreichen Störungen und Fehlermeldungen, die mir seit Beginn meines Abonnements (Mai 2024) immer wieder angezeigt wurden, war das die "Krönung". Zumal Magenta TV nunmehr zwar wieder funktioniert - aber eben nicht so richtig. Meine Senderliste ist verschwunden, und im Kundencenter wird mir nur angezeigt, dass mit mit meinem Telekom Login die Ansicht und Bearbeitung meiner persönlichen Daten nicht möglich ist. Zudem wird mir auch kein Vertrag angezeigt (siehe Screenshots).
Was ist da los?
42
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
284
0
4
vor einem Jahr
161
0
7
188
0
4
Buster01
vor 3 Stunden
Gestern gab es eine Störung,
die die Anmeldung im Forum betraf, aber wovon auch die Magenta-TV-Plattform betroffen war.
Wenn der Fehler immer noch besteht, mal Router + Endgeräte für mind. 15Min ausschalten,
dann den Router einschalten, warten bis der fertig gebootet hat und online ist,
dann die Endgeräte.
Tritt die Störung immer noch auf?
Dann eine Störung melden!
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Buster01
Antwort
von
Buster01
vor 3 Stunden
Mit irgend einem Router hat das offenbar *nichts* zu tun.
Meine Senderlisten sind weg. Egal, ob ich mich über das TV-Gerät, ein anderes TV-Gerät, auf dem PC, auf dem Laptop oder auf dem Smartphone bei Magenta TV anmelde. Und in meinem Kundencenter habe ich angeblich keinen Vertrag, und die Ansicht und Bearbeitung meiner persönlichen Daten ist nicht möglich.
Mit irgend einem Router hat das offenbar *nichts* zu tun.
Wenn der Fehler immer noch besteht, mal Router + Endgeräte für mind. 15Min ausschalten,
dann den Router einschalten, warten bis der fertig gebootet hat und online ist,
dann die Endgeräte.
Gestern gab es eine Störung,
die die Anmeldung im Forum betraf, aber wovon auch die Magenta-TV-Plattform betroffen war.
Wenn der Fehler immer noch besteht, mal Router + Endgeräte für mind. 15Min ausschalten,
dann den Router einschalten, warten bis der fertig gebootet hat und online ist,
dann die Endgeräte.
Tritt die Störung immer noch auf?
Dann eine Störung melden!
Hast du das heute auch mal durchgeführt?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
cannondaleMuc
vor 3 Stunden
Und in meinem Kundencenter habe ich angeblich keinen Vertrag, und die Ansicht und Bearbeitung meiner persönlichen Daten ist nicht möglich.
Meine Senderlisten sind weg. Egal, ob ich mich über das TV-Gerät, ein anderes TV-Gerät, auf dem PC, auf dem Laptop oder auf dem Smartphone bei Magenta TV anmelde. Und in meinem Kundencenter habe ich angeblich keinen Vertrag, und die Ansicht und Bearbeitung meiner persönlichen Daten ist nicht möglich.
Mit irgend einem Router hat das offenbar *nichts* zu tun.
Hallo @Woledo
hier im KC schon mal eingeloggt?
https://www.telekom.de/erleben/
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woledo