Kein Online-Zugriff auf mein Magenta TV Konto

vor 12 Stunden

Hallo,


ich bin seit 11/2023 Internet Kunde mit MagentaZuhause L. Hierüber habe ich im Telekom-Kundencenter Zugriff auf meine Vertragsdaten.

In 03/2024 habe ich über eine Aktion von Logitel einen Magenta TV Vertrag abgeschlossen. Telekom MagentaTV SmartStream 2.0 mit Magenta TV One.

Leider ist mein Magenta TV Vertrag nicht mit meinem MagentaZuhause Vertrag im Kundencenter verknüpft. Ich habe somit online keinerlei Zugriff auf meine Magenta TV Vertragsdaten. 

Ich bitte um Eure Hilfe, damit ich dieses Problem gelöst bekomme. Schon im Voraus herzlichen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße, woody9195

48

5

  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Stunden

    Hallo @woody9195,

     

    vielen Dank für das spontane Telefonat. Wie besprochen haben wir jetzt mal ein wenig in deinem Kundenkonto aufgeräumt. :) 

    Ab dem 15.04.2025 haben wir deinen Magenta Zuhause L nun auf Magenta Zuhause L mit TV Smartstream umgestellt. Den Standalone Magenta TV Vertrag habe ich aus Kulanz zum 14.04.2025 gekündigt. 

     

    Damit kannst du in Zukunft alles im Kundencenter verwalten und hast auch alles auf einen Blick. 

     

    Wenn noch Fragen sind, gerne jederzeit hier wieder melden.

     

    Gruß

    André

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Stunden

    Herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Lösung.
    Toller Service !

    Antwort

    von

    vor 10 Stunden

    Guten Abend @woody9195,

     

    danke für dein Feedback. Mein Kollege @André A. freut sich sicherlich darüber.

     

    Viele Grüße

     

    Katja

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen