Kein Online-Zugriff auf mein Magenta TV Konto
vor 12 Stunden
Hallo,
ich bin seit 11/2023 Internet Kunde mit MagentaZuhause L. Hierüber habe ich im Telekom-Kundencenter Zugriff auf meine Vertragsdaten.
In 03/2024 habe ich über eine Aktion von Logitel einen Magenta TV Vertrag abgeschlossen. Telekom MagentaTV SmartStream 2.0 mit Magenta TV One.
Leider ist mein Magenta TV Vertrag nicht mit meinem MagentaZuhause Vertrag im Kundencenter verknüpft. Ich habe somit online keinerlei Zugriff auf meine Magenta TV Vertragsdaten.
Ich bitte um Eure Hilfe, damit ich dieses Problem gelöst bekomme. Schon im Voraus herzlichen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße, woody9195
48
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1242
0
3
vor 5 Jahren
233
0
2
1083
0
3
vor 3 Jahren
205
0
2
Offizielle Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 10 Stunden
Hallo @woody9195,
vielen Dank für das spontane Telefonat. Wie besprochen haben wir jetzt mal ein wenig in deinem Kundenkonto aufgeräumt. :)
Ab dem 15.04.2025 haben wir deinen Magenta Zuhause L nun auf Magenta Zuhause L mit TV Smartstream umgestellt. Den Standalone Magenta TV Vertrag habe ich aus Kulanz zum 14.04.2025 gekündigt.
Damit kannst du in Zukunft alles im Kundencenter verwalten und hast auch alles auf einen Blick.
Wenn noch Fragen sind, gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André
2
2
woody9195
Antwort
von
André A.
vor 10 Stunden
Herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Lösung.
Toller Service !
2
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
André A.
vor 10 Stunden
Guten Abend @woody9195,
danke für dein Feedback. Mein Kollege @André A. freut sich sicherlich darüber.
Viele Grüße
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.