Hallo Magenta App - MagentaTV: kein gültiges Magenta TV Konto gefunden

vor 5 Jahren

Hallo!

 

Ich habe meinen Smart Speaker soweit eingerichtet. Wenn ich aber die Magenta TV Sprachsteuerung über die App einrichten will, kommt nach dem Senden der Login-Daten die Meldung: kein gültiges Magenta TV Konto gefunden.

Ich habe den Speedport 303 und den Receiver 401. Die Telefoneinrichtung funktionierte. Ich habe auch einen Magenta zuhause Tarif.

 

Allerdings habe ich noch einen alten T-Online by Call Tarif, der erst am 20.01.2020 gekündigt ist. Kann das das Problem sein?

 

Mfg

Marco Klamuth

Letzte Aktivität

vor 5 Jahren

von

1241

18

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Marco.Klamuth 


    Hast du aktuell 2 Tarife? Oder findet die Umstellung erst am 20.01 statt?

    ist Magenta TV schon freigeschaltet?

    0

  • vor 5 Jahren

    @Marco.Klamuth 

     

    Der alte Tarif könnte ein Teil des Problems sein.

     

    Du musst dich mit dem Hauptnutzer des Magenta TV Vertrages anmelden.

     

    Diesen erkennst du daran, dass die deine Rufnummern unter http://telekom.de/telefoniecenter

    angezeigt werden.

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Marco.Klamuth,

    ich schließe mich der Frage von @PerrySherman an. Ist die Freischaltung von MagentaTV bereits erfolgt?

    Beste Grüße
    Malte M.

    15

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Grundsätzlich bin ich immer zu erreichen. Mit einem Rückruf am Sonntag hatte ich nicht gerechnet. Also, bis 15 Uhr bin ich, wenn ich das weiß, bis Freitag immer zu erreichen. Nach 15 Uhr kann es vorkommen, dass ich mal kurzfristig zum Einkaufen bin. Morgen, am Dienstag habe ich aber 16.45 Uhr einen Arzttermin.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Marco.Klamuth,

    wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Sobald du die richtige E-Mail-Adresse nutzt, klappt es auch. Zwinkernd Solltest du noch das Passwort benötigen, einfach noch einmal melden.

    Gruß
    André A.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich habe zumindest mein Persönlic hes Kennwort gefunden. Damit konnte ich der anderen mail-Adresse neues Passwort geben. Jetzt funktioniert es. Super! Danke!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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