A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Magenta Tv wurde von Telekom gekündigt

1 year ago

Hallo,

 

Magenta TV, Megasport und Netflix wurde von Telekom gekündigt.

Leider ist mir die Mahnung durchgerutscht und nicht aufgefallen, dass diesen Monat die automatische Abbuchung nicht geklappt hat.

Die Rechnung habe ich gerade eben bezahlt.

Können Sie das Abo nach Zahlungseingang wieder aktivieren?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Pascal Lehmann

544

14

    • 1 year ago

      Guten Morgen @Pascal31,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Selbstverständlich unterstütze ich dich und schaue mir deinen Vertrag einmal an. 

       

      Wichtig, damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Weitere Infos zur Legitimation.

       

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

      0

    • 1 year ago

      Hallo,

       

      die Daten im Profil habe ich nachgetragen.

      Ein Anruf würde zwischen 10 und 17 Uhr passen

       

      Gruß

       

      Pascal

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Susanne L. ,

      schau mal:

       

       

      Pascal31

      Ein Anruf würde zwischen 10 und 17 Uhr passen

      Ein Anruf würde zwischen 10 und 17 Uhr passen

       

      Pascal31

      Ein Anruf würde zwischen 10 und 17 Uhr passen

       


       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Pascal31

      Leider ist mir die Mahnung durchgerutscht und nicht aufgefallen, dass diesen Monat die automatische Abbuchung nicht geklappt hat.

      Leider ist mir die Mahnung durchgerutscht und nicht aufgefallen, dass diesen Monat die automatische Abbuchung nicht geklappt hat.
      Pascal31
      Leider ist mir die Mahnung durchgerutscht und nicht aufgefallen, dass diesen Monat die automatische Abbuchung nicht geklappt hat.

      Kleiner Tipp für die Zukunft: Da hilft ein SEPA-Lastschriftmandat.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      teezeh

      Da hilft ein SEPA-Lastschriftmandat.

      Da hilft ein SEPA-Lastschriftmandat.
      teezeh
      Da hilft ein SEPA-Lastschriftmandat.

      Sicher?

       

      Pascal31

      Pascal31 dass diesen Monat die automatische Abbuchung nicht geklappt hat. dass diesen Monat die automatische Abbuchung nicht geklappt hat. Pascal31 dass diesen Monat die automatische Abbuchung nicht geklappt hat.


      Pascal31

      dass diesen Monat die automatische Abbuchung nicht geklappt hat.

      dass diesen Monat die automatische Abbuchung nicht geklappt hat.
      Pascal31
      dass diesen Monat die automatische Abbuchung nicht geklappt hat.

      Pascal31

      Pascal31

      dass diesen Monat die automatische Abbuchung nicht geklappt hat.

      dass diesen Monat die automatische Abbuchung nicht geklappt hat.
      Pascal31
      dass diesen Monat die automatische Abbuchung nicht geklappt hat.


       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Pascal31

      Magenta TV, Megasport und Netflix wurde von Telekom gekündigt. Leider ist mir die Mahnung durchgerutscht und nicht aufgefallen, dass diesen Monat die automatische Abbuchung nicht geklappt hat.

      Magenta TV, Megasport und Netflix wurde von Telekom gekündigt.

      Leider ist mir die Mahnung durchgerutscht und nicht aufgefallen, dass diesen Monat die automatische Abbuchung nicht geklappt hat.

      Pascal31

      Magenta TV, Megasport und Netflix wurde von Telekom gekündigt.

      Leider ist mir die Mahnung durchgerutscht und nicht aufgefallen, dass diesen Monat die automatische Abbuchung nicht geklappt hat.


      Nur TV, nicht der Anschluss gesamt?

       

      Gekündigt nach nur einer verpassten Abbuchung (es wird normal ein zweiter Versuch gestartet, was ist mit der Deckung des Kontos?) und einer Mahnung?

       

      Jetzt mal die Fakten gesamt auf den Tisch hier... da muss doch mehr "im Argen" liegen, oder?

      0

    • 1 year ago

      Ist nur Tv. 

      Wegen Kontowechsel hat die Abbuchung über paypal nicht funktionniert. War eine Mahnung.

      0

    • 1 year ago

      ist denn die Zahlung im Einzugsverfahren noch aktiv? Kann sein, dass die Vereinbarung gelöscht wurde und die Telekom deswegen mangels Zahlungsoption das Abonnement beendet hat.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @Pascal31, 👋

       

      danke für das nette Gespräch. 🙌 Ich habe die Situation geprüft und konnte den gekündigten Tarif leider nicht wiederherstellen. Wie bereits telefonisch besprochen ist es wohl am besten, die Buchung komplett neu durchzuführen. Auf https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app findest du unsere Tarife und falls dir noch Fragen auf dem Herzen liegen, bin ich gerne für dich da. 🙂

       

      Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht

      Jonas W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo,

       

      bei neuer Buchung bekomme ich die Meldung, dass die Buchung nicht angenommen werden kann.

       

      Gruß

       

      Pascal

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Pascal31

      Hallo, bei neuer Buchung bekomme ich die Meldung, dass die Buchung nicht angenommen werden kann. Gruß Pascal

      Hallo,

       

      bei neuer Buchung bekomme ich die Meldung, dass die Buchung nicht angenommen werden kann.

       

      Gruß

       

      Pascal

      Pascal31

      Hallo,

       

      bei neuer Buchung bekomme ich die Meldung, dass die Buchung nicht angenommen werden kann.

       

      Gruß

       

      Pascal


      @Jonas W.  Will die Telekom evtl. nicht mehr?

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Pascal31

       

      bis das Geld bei uns angekommen ist und das Ganze verbucht wurde, kann schon mal eine Woche umgehen. Probiere es doch im neuen Jahr nochmal. 😉

       

      Bis dahin wünsche ich dir schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

       

      Viele Grüße

      Maja Z.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo,

      es funktionniert noch nicht. Können Sie bitte prüfen ob die Zahlung schon verbucht wurde?

       

      Mit freundlichen grüßen

       

      Pascal Lehmann

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @Pascal31, 👋

       

      ich kann dir bestätigen, dass deine Überweisung am 28.12.2023 verbucht wurde. 

       

      Espresso doppio

      Will die Telekom evtl. nicht mehr?

      Will die Telekom evtl. nicht mehr?
      Espresso doppio
      Will die Telekom evtl. nicht mehr?

      Kann sein, dass das System die Buchungsanfrage verweigert. Leider kann ich das weder einsehen, noch Einfluss darauf nehmen. 🥲

       

      Viele Grüße

      Jonas W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    405

    0

    4

    in  

    93

    0

    4

    Solved

    in  

    1325

    0

    3